Welchen Digitalen Sat- Receiver?

Bubti

Commodore
So meine Eltern habe sich nun ebtshclossen das wir auf Satelit umsteigen!
Nun suchen wir ein sehr guten Sat-Receiver!
Da ich wenig ahnung davon habe wollte ich euren rat wissen!

Preis maximal 180€
Muss aber wirklich gut sein!
Habe bis jetzt den hier gefunden sehr oft testsieger geworden!
TechniSat DIGIT D

Also mit CI_Slot kann ich den HIER empfehlen.

Den Humax PR-Fox C habe ich zum Premiere Abo dazu bekommen und gegen meinen 240 EUR teueren Samsung-Reciever getauscht.

Und was soll ich sagen, ich bin absolut von dem Humax überzeugt. Top Bild- und Tonqualität, leicht bedienbar, spitzen Umschaltzeiten und wichtig für Dolby Digital -Optischer Ausgang.

Dementsprechend meine wärmste Empfehlung! :daumen:

@Bubti: Nen CI-Slot ist dieser Karten Slot für Premiere-Abo-Karten (oder ähnliche Sender, die ne Decodierkarte benötigen).

Also CI Slot muss dann nicht sein!
Hauptsache das Teil ist leicht zu bedienen für meine letern obwohl ich alle einstellen werde und umschakten das werden sie noch können
Also biedienung mus nicht so einfach sein!
Sehr wichtig ist aber Bild und TonQualität!

Bubti schrieb:
Also CI Slot muss dann nicht sein!
Hauptsache das Teil ist leicht zu bedienen für meine letern obwohl ich alle einstellen werde und umschakten das werden sie noch können
Also biedienung mus nicht so einfach sein!
Sehr wichtig ist aber Bild und TonQualität!

Der Humax-Reciever ist trotzdem zu empfehlen, zumal man dann immer noch die Option hat, Pay-TV zu ordern. Wichtig ist auf jeden Fall digital. Da hat man bei Regen nicht diesen "Schnee" auf dem Bild.

Der Technisat Digit D ist schon sehr gut, aber nur wenn du dir sicher bist, dass du kein Pay-TV haben möchtest (auch in Zukunft nicht?)

was ist denn mit der dbox2? wie ist die denn so? hab gelesen man kann linux draufspielen und es läuft dann alles besser und man hat sehr viele möglichkeiten?
suche nämlich auch einen neuen receiver

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mir auch einen Digitalen Sat-Receiver kaufen.

Was haltet ihr von dem hier .
Immerhin hat die Dreambox DM 500 eine umschaltzeit von weniger als eine Sekunde.

Zurück
Oben