Welchen HP Drucker/Multifunktionsgerät?

• Ersteller Ersteller nightboy18
  • Erstellt am Erstellt am
N

nightboy18

Gast
Hey Leute,

ich suche einen Drucker, bessergesagt es kann auch ein Multifunktionsgerät sein weil ich die Scannen und Kopierfunktion recht praktisch finde.

Er sollte Text und ab und zu mal Fotos schön drucken, ich lege sehr viel Wert darauf dass das Ding auch nach ein paar Tagen/Wochen ohne Gebrauch noch so druckt wie am ersten Tag und ich mich nicht erst wie bei meinen vorherigen Druckern 3 Stunden durch das Reinigungsprogramm durchschlagen muss ehe mal ein halbwegs vernünftiges Ergebnis zustande kommt :(

Er sollte nicht mehr als +- 125 Euro kosten, eher wären mir so 100,- ganz recht.

Ich schreibe mal meine Prioritätsliste auf was schön wäre und mir am wichtigsten ist

Guter Photodruck/Text/schöne Farben
Drucker
Multifunktionsgerät
kleiner LCD Screen / Speicherkartenleser

Das wäre meine Liste, das was oben steht ist am wichtigsten ;)

Vielen Dank für Vorschläge :)

P.S. Bitte nur Drucker von HP ich mag von Haus aus nichts anderes, ich bin mit dieser Firma eigentlich immer sehr gut gefahren, Danke!

Beratung suchen und den Großteil des Marktes ausschließen ist nicht grad sehr sinnvoll, aber nu gut:

Der HP Photosmart C5280 wäre vll was für dich. Müsste auch Einwegdruckköpfe haben, wodruch die Reinigung weniger häufig und intensiv fällig wird. Allerdings sind dafür die Patronen idR teurer.

Allerdings würde ich eher den Canon Pixma MP520 nehmen, der deine Wünsche ebenfalls erfüllen sollte.

der C5280 ist schon nen nettes gerät, obwohl HP nun nicht berühmt ist für guten Fotodruck, geschweige denn für preislich interessanten Fotodruck.
Ansonsten ist das teil schon in Ordnung und du hast wegwerfdruckköpfe.

Was hattest du denn bisher.

Zurück
Oben