Welchen Internet Zugang/Provider

Yodasbox

Ensign
Welchen Internet Zugang?!

Tach leute!

Ich überlege mir grad ob ich mir dsl hole.
Dazu hätte mich sehr interessiert welchen preiswerten und guten provider ihr mir empfielt?! Wass haltet ihr z.b. von gmx?!

Oder wo bestelle ich den anschluss am besten bräuchte nämlich nochn modem mit ethernet schnittstelle für späteren router....oder wie siehts mit dem neuen bluetooth router...dingsda in allem von avm aus....

THX im voraus Yodasbox

Was fürn Tarif hast du denn im Sinn? Flatrate, Volumen- oder Zeitbasiert?

Bei Flatrate kann ich dir für 18,99 € im Monat ne ECHTE Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung (allerdings mit 2 Jahre Mindestlaufzeit) von Call2Surf empfehlen.

Hab eben diese Flatrate seit ca. einem 3/4 Jahr und läuft einwandfrei und ist wohl die billigste echte Flatrate.

mfg

Volumen

Ich meinte iegentlich einen Volumentarif....da ich nur gelegentlich patches oder sowas sauge...eher surfe...ThX

Nimm Arcor 1500 Flat ist günstig und supi schnell... Ich arbeite bei Arcor nd ist so ziemlich das beste Angebot was ich kenne.

Original erstellt von TheDevilMurdock
Nimm Arcor 1500 Flat ist günstig und supi schnell... Ich arbeite bei Arcor nd ist so ziemlich das beste Angebot was ich kenne.

Das Problem ist nur, dass Arcor so gut wie nirgends verfügbar ist :mad:
Sobald man ein bisschen außerhalb einer großen Stadt wohnt ist leider Ende Gelände mit Arcor :(

auch wenn du nichts saugst würde ich nicht weniger als 5gb beim volumen nehmen. auch beim surfen fällt was an, jenachdem so bei mir 20 mb pro stunde aktivem surfen. und online-spielen da fallen bei manchen spielen so um die 200mb pro stunde an. also da wäre3 ich nicht zu geizig sonst macht es auch keinen spaß!

kenibo

Beim Onlinespielen geht so gut wie kein Downloadvolumen drauf.

10-15Mb pro Stunde ist normales Onlinspielen. 200Mb/Stunde schaffst du nicht einmal beim Downloaden.

bei tactical ops schon! ich weiss ja nicht ob des noch gespielt wird, hab ich früher auf jeden fall mal bemerkt.

Zurück
Oben