Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Internetanbieter ?
- Ersteller Amandis.Nico
- Erstellt am
2 Monate ???? das kann doch nicht sein Oo^^ also die Fritz box zB haben wir hier noch liegen mit der Ausrede könnten se zB nicht kommen
Aber geht das nicht schneller irgendwie wenn man von einem Anbieter zu nem anderen wechselt ??
Muss man Fastpath da anfordern ?? oder isses direkt dabei ?
Aber geht das nicht schneller irgendwie wenn man von einem Anbieter zu nem anderen wechselt ??
Muss man Fastpath da anfordern ?? oder isses direkt dabei ?
Tediz
Lt. Commander
Ich bin zufriedener Alice_Deluxe Kunde.
Ich habe 100GB für email usw, FTP server und sowas hab ich auch.
Fastpath (Pingexpress) kann man sich selber im Kundenmenu geben, Kostenlos!.
Und was das gute an Alice ist ? :
-Allgemein ist Alice Preisleistung echt top, und wenn sich das ändert, bin ich weg da ich ja zum Monatsende Kündigen kann.
KEINE Mindestvertragslaufseit.
Falls sich irgendjemand für die Alice Angebote intressiert , bzw Alice Kunde werden will wäre es nett wenn er mich vorher kontaktieren könnte.
(Ihr bekommt dadurch 10-15€ geschenkt und ich auch). :}
EDIT_________________
Von der Bestellung zum Anschluss ist knapp eine Woche vergangen.
Ich habe 100GB für email usw, FTP server und sowas hab ich auch.
Fastpath (Pingexpress) kann man sich selber im Kundenmenu geben, Kostenlos!.
Und was das gute an Alice ist ? :
-Allgemein ist Alice Preisleistung echt top, und wenn sich das ändert, bin ich weg da ich ja zum Monatsende Kündigen kann.
KEINE Mindestvertragslaufseit.
Falls sich irgendjemand für die Alice Angebote intressiert , bzw Alice Kunde werden will wäre es nett wenn er mich vorher kontaktieren könnte.
(Ihr bekommt dadurch 10-15€ geschenkt und ich auch). :}
EDIT_________________
Von der Bestellung zum Anschluss ist knapp eine Woche vergangen.
Zuletzt bearbeitet:
kann dir nur t-com empfehlen. haben wir auch (im moment noch 6000). aber da die preise mit inetflat (16 mbits) + teleflat und alles drum und dran bei uns in der gegend im moment (glaube) bei 50€ liegt (oder 40, bin mir grad nich sicher), kannse da net viel falsch machen. kriegst hardware, etc. alles dabei. geh am besten mal in n elektro fachgeschäft (könnte dir unser jetz empfehlen, aber du wohnst glaub net im sauerland ^^) und lass dich da gescheit beraten. und hol dir hier die meinungen zu dem service/wies so bei den einzelnen läuft. wegen den tarifen (leistungen+kosten, etc) würde ich dann eher ins geschäft gehen, die haben dann meistens alles direkt vorliegen oder wissens ausm kopf 
//edit: bei 16mbits+ is fp inkl, bei allem, was darunter liegt, kostets 1€ extra.
//edit: bei 16mbits+ is fp inkl, bei allem, was darunter liegt, kostets 1€ extra.
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe seit kurzem den T-Home Call&Surf Comfort Plus tarif mit 16000er DSl und kann mich nicht beschweren...der Service war ausgezeichnet...bin ich selbst von der Telekom garnicht gewöhnt gewesen und sogar die Installation war Gratis...der Techniker musste sogar 2 mal kommen ^^
k0m4
Lt. Commander
Bevor ihr jetzt alle schreibt, dass ihr bei 1&1 nicht geflogen seid, achtet bitte auf das Wort 'sporadisch'! 
Ich hab ja nicht gesagt, dass das bei jedem und immer der Fall ist. Stand nur damals gross und breit in diversen Zeitschriften.
@snaapsnaap: Natürlich ist es verboten, sie tun es aber trotzdem (scheinbar mit Ausnahme von Arcor).
Ich hab ja nicht gesagt, dass das bei jedem und immer der Fall ist. Stand nur damals gross und breit in diversen Zeitschriften.
@snaapsnaap: Natürlich ist es verboten, sie tun es aber trotzdem (scheinbar mit Ausnahme von Arcor).
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Am besten T-Com. Kostet zwar 5€ mehr im Monat aber es gibt mit denen nie Probleme.
Auf jeden Fall rate ich dir, wechsel nicht zu Arcor, dann kannst du Internet und Telefon vergessen. Ich konnte wegen irgendwelchen Arbeiten von Arcor 2 Monate lang nicht telefonieren, wenn ich wollte. Nur wenn ich Glück hatte. Und Internet ist noch schlimmer. Ich habe DSL 2000 von Arcor und wenn es gut läuft habe ich 12 Kbyte/s DL und 8 Kbyte/s UL.
Auf jeden Fall rate ich dir, wechsel nicht zu Arcor, dann kannst du Internet und Telefon vergessen. Ich konnte wegen irgendwelchen Arbeiten von Arcor 2 Monate lang nicht telefonieren, wenn ich wollte. Nur wenn ich Glück hatte. Und Internet ist noch schlimmer. Ich habe DSL 2000 von Arcor und wenn es gut läuft habe ich 12 Kbyte/s DL und 8 Kbyte/s UL.
Bambaataa22
Lieutenant
TheNameless schrieb:Am besten T-Com. Kostet zwar 5€ mehr im Monat aber es gibt mit denen nie Probleme.
Ja ne, is klar,
Nich immer von sich auf (alle) andere schließen...
Ich zum Bleistift hatte mehrere kleine Probs mit T-Com, mit Alice hingegen bis jetzt garkeine.
Bei anderen ists wieder andersrum.
Ist sowieso ne subjektive Sache, um zuverlässige Aussagen über die jeweiligen Anbieter zu erfahren, müsste man schon ne groß angelegte Zufriedenheitsstudie durchführen, das dürfte unsere Möglichkeiten hier überschreiten.
Eigentlich gehen alle Anbieter. Würde sich einer besonders große Schwächen leisten, wäre er schon längst vom Markt bei der aktuellen Konkurenzsituation.
Gruß, Bam
L
Labtec
Gast
Bin auch bei der Telekom ( T-Home ) und zahl die 44,95€ / Monat für die 6000er + Teleflat!
Der Service ist wie bei allen anderen DSL-Anbietern, den einizgen Vorteil den die Telekom hat, ist das es fast überall T-Punkte gibt, und dort wird man sehr schnell und kompetent beraten.
Der Service ist wie bei allen anderen DSL-Anbietern, den einizgen Vorteil den die Telekom hat, ist das es fast überall T-Punkte gibt, und dort wird man sehr schnell und kompetent beraten.
Black Impact
Banned
ich such nen internetanbieter, der mir nur internet anbietet, ohne festnetzanschluss...
pascal.herbert
Lt. Junior Grade
Mit der T-Com bin ich sehr zufrieden.
Wenn man Probleme hat ruft man die kostenlose Servicenummer an und wird dann zu den Technikern verbunden.
Natürlich sollte man auch freundlich bleiben.
Wie schon gesagt: Wie man die den Wald reinruft, so kommt's zurück!!
Wenn man Probleme hat ruft man die kostenlose Servicenummer an und wird dann zu den Technikern verbunden.
Natürlich sollte man auch freundlich bleiben.
Wie schon gesagt: Wie man die den Wald reinruft, so kommt's zurück!!
R4Ve
Ensign
Ich war bis jetzt eigentlich zufriedener 1&1 Kunde... jedoch bin ich kein Fan von VoIP Telefonie und habe jetzt zu Alice gewechselt und mir einen ISDN anschluss besorgt... Leider wurde der freischaltungstermin am 3.8. nicht eingehalten da es seitens der telekom probleme gab... ich habe aber auch erst 1 1/2 wochen vorher bestellt... ein anderes ding war halt das ich noch keine hardware bekommen habe... die meinen meine anschrift wäre falsch... ist aber die richtige angegeben... halt kleine mankos... meine freundin hat aber auch alice dsl und das klappt dort alles sehr sehr gut... und der service ist auch aktzeptabel... gibt halt schlechtere und bessere...
Also wenn dann würde ich zu Alice oder 1&1 raten...
lg rave
Also wenn dann würde ich zu Alice oder 1&1 raten...
lg rave
Black Impact
Banned
für alice b rauch ich doch auch t-com oder?
EDIT: kann ich den t-com anschluss auch so einfach kündigen wie alice=?
EDIT: kann ich den t-com anschluss auch so einfach kündigen wie alice=?
Zuletzt bearbeitet:
R4Ve
Ensign
Q: Für alice brauch ich doch auch t-com oder?
A: Also für Alice brauchst du kein T-Com weil das über Hansenet läuft. Die kaufen die Leitung von der Telekom und du zahlst dadurch keine T-Com Grundgebühr mehr.
Q: Kann ich den t-com anschluss auch so einfach kündigen wie alice?
A: Deinen T-Com Anschluss kannst du auch so einfach kündigen. Dann ist aber halt alles weg. Solltest du nur machen wenn du umziehst oder keine Inetprovider mehr auf dem anschluss laufen hast. Alice kündigt das aber von alleine... sonst gibt es bei denen im System probleme und die Freischaltung verzögert sich.
lg rave
A: Also für Alice brauchst du kein T-Com weil das über Hansenet läuft. Die kaufen die Leitung von der Telekom und du zahlst dadurch keine T-Com Grundgebühr mehr.
Q: Kann ich den t-com anschluss auch so einfach kündigen wie alice?
A: Deinen T-Com Anschluss kannst du auch so einfach kündigen. Dann ist aber halt alles weg. Solltest du nur machen wenn du umziehst oder keine Inetprovider mehr auf dem anschluss laufen hast. Alice kündigt das aber von alleine... sonst gibt es bei denen im System probleme und die Freischaltung verzögert sich.
lg rave
Black Impact
Banned
bei mir ist es so, momentan habe ich arcor, aber ich ziehe um, und zwar in eien wohnung, in der der vorbesitzer kein telefon nutze. die dose ist vorhanden.
ich habe auch kabel in dieser wohnung, und ich bin am überlegen, ob ich zu kabel bw gehen soll, allerdings sollen die vom service scheisse sein, aber was mich am meisten davon abhält ist die vertragslaufzeit. die liegt bei 24monaten. ich weiss nicht ob ich in 24monaten immernoch dort wohnen werde, und mitnehmen kann ich dieses kabel ja auch nicht...
deswegen überlege ich zu alice zu gehen, weil ich dort einfach monatlich kündigen kann(denke ich)
stimmt das?
eigentlich will ich kein festnetztelefon, weil ich selten daheim bin und wenn ich telefoniere dann mit dem handy(vodafone superflat). das macht keinen sinn für mich!
ich habe auch kabel in dieser wohnung, und ich bin am überlegen, ob ich zu kabel bw gehen soll, allerdings sollen die vom service scheisse sein, aber was mich am meisten davon abhält ist die vertragslaufzeit. die liegt bei 24monaten. ich weiss nicht ob ich in 24monaten immernoch dort wohnen werde, und mitnehmen kann ich dieses kabel ja auch nicht...
deswegen überlege ich zu alice zu gehen, weil ich dort einfach monatlich kündigen kann(denke ich)
stimmt das?
eigentlich will ich kein festnetztelefon, weil ich selten daheim bin und wenn ich telefoniere dann mit dem handy(vodafone superflat). das macht keinen sinn für mich!
Hawk0178
Captain
An alle ALICE Kunden: als AOL User überlege ich mir gerade ob ich nicht meinen Telekom-Analoganschluß kündigen sollte und komplett zu Alice wechseln. Aber ich frage mich welche Hardware da vom Provider angeboten wird? Möchte eigentlich schon eine komfortable FritzBox Fon nutzen
Also, was habt Ihr denn so bekommen??
EDIT: wie sieht's bei T-Online Call & Surf Paket in Sachen Hardware aus? Die HP von T-Online verweist immer auf "Telefonflat ins Festnetz der deutschen Telekom". Wie ist das denn nun mit neuen Provider wie 1&1 usw., bauen die neue Netze auf oder darf ich darunter einfach das gängige "Festnetz" - also alles ausser Mobilfunknetze und Sonderrufnummern - verstehen????
EDIT: wie sieht's bei T-Online Call & Surf Paket in Sachen Hardware aus? Die HP von T-Online verweist immer auf "Telefonflat ins Festnetz der deutschen Telekom". Wie ist das denn nun mit neuen Provider wie 1&1 usw., bauen die neue Netze auf oder darf ich darunter einfach das gängige "Festnetz" - also alles ausser Mobilfunknetze und Sonderrufnummern - verstehen????
Zuletzt bearbeitet:
Zu T-Home:Hawk0178 schrieb:An alle ALICE Kunden: als AOL User überlege ich mir gerade ob ich nicht meinen Telekom-Analoganschluß kündigen sollte und komplett zu Alice wechseln. Aber ich frage mich welche Hardware da vom Provider angeboten wird? Möchte eigentlich schon eine komfortable FritzBox Fon nutzen
http://www.t-home.de/Katalog_PK_Kom...PAlJZ5rTqWe0YI=?CCID=LsoKmCJv53EAAAENWiRE2aHo
Dann Links in der Leiste deinen gewünschten Anschlusstyp und -tarif auswählen. Es erscheinen diverse Pakete mit Hardware. Edit: Verwunderlich, dass bis vor wenigen Tagen den Paketen noch zumeist ein schnurloses Telefon beigelegen hat. Die Pakete sind dafür jetzt aber auch etwas günstiger geworden.
Wenn du bei T-Home einen Vertrag abschließt, kannst du für die jeweilige Pauschale der Pakete zu anderen Teilnehmern von T-Home "kostenlos" telefonieren. Festnetztelefonate zu Kunden anderer Anbieter werden mit einem Entgelt von 0,2 Cent/min berechnet.
Andere Anbieter bieten selbige Telefonflatrate an, wobei es dort jedoch egal ist, bei welchem Anbieter sich der Angerufene befindet. Es fallen keine eventuellen Zusatzkosten an. Wieder andere Anbieter verstehen unter ihrer Telefonflatrate eine VoIP-Lösung, also DSL-Telefonie. Hierbei kann es jedoch dazu kommen, dass die Qualität (wesentlich) schlechter im Vergleich zum herkömmlichen Telefonieren ist. Auch hier kannst du zu allen anderen Teilnehmern "kostenlos" telefonieren.
Zuletzt bearbeitet: