Welchen Ki Music Generator in Deutscher Sprache?

Maneater82

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich suche nach einem KI Music Generator in Deutscher Sprache oder in einfachem Englisch.
Es gibt so viele und ich weiß nicht was sich lohnt und welche Angebote im Netz einfach nur Mist sind.
Habt Ihr Erfahrungen damit,was könnt Ihr mir da empfehlen?
Ich will jetzt nicht professionel Musik damit machen oderso,einfach zum Spaß.
Bin auch bereit eventuell was dafür zu bezahlen,wenn es darum geht.Manche,oder die meisten sind ja Abo Modelle.
Danke vorab für eure Hilfe.

@Azghul0815 Ja,das wird mir immer Empohlen,aber gibts die Seite im Netz nur in Englisch?
Finde auf Suno.com nicht die Möglichkeit die Sprache zu ändern

Suno versteht auch Deutsch und kann auch deutsche Texte ausgeben. Mehrfach damit rumgebastelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
@Azghul0815
hast Du das gebastelt? Wahnsinn, ich bin hin und weg.
Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber ich kenne "in extremo" und ich kann das nicht von den Originalen unterscheiden.
Wenn man sich überlegt wie lange eine Band da an sowas arbeiten muss: Text schreiben, Komponieren, Arrangieren, jeder muss seinen Part üben, alles einspielen, Mixen, Produzieren...
Ich mache selbst Musik inner Band, (aus Spaß) aber ich bin da tief beeindruckt was die Ki da heute schon kann. Habe da auch keinen Beißreflex, ich denke, wenn es gefällt ist alles gut.
Kommerz ist eben Kommerz mit oder ohne Ki, aber wenn es so mit Ki oder auch als Musiker Spass macht -
prima.

Ich hatte auch mal Suno ausprobiert und da ist schon was echt brauchbares (auf Deutsch) bei rausgekommen.

Du schreibst bei Suno den Text einfach auf Deutsch und dann bastelt dir das nen Song drumrum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Azghul0815
Ich glaube er sucht wirklich eine deutsche Oberfläche? Es gibt auch Tools, die Webseiten automatisch übersetzen. Wäre wahrscheinlich die einfachere Lösung.

Sonst ist gerade Suno 5 erschienen und gilt wohl als Nr.1. Dann gibt es noch Udio und auch Elevenlabs hat mit Music einen neuen Musik-Generator herausgebracht. Kosten tun aber alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Eventuell reicht es dir ja wenn du auf der Suno website bist einen rechtsklick zu machen und "übersetzen auf deutsch" anzuklicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
D0m1n4t0r schrieb:
Antenne Eumel bestes Internetradio xD
Sorry, das ist nicht mal für Spätpubertierende oder als Satire gut, sondern nur noch peinlich.

Es ist so schlecht dass es schon wieder gut ist xD

Zurück
Oben