Fussel_2000
Ensign
Hallo zusammen, ich bräuchte ein neuen Quad-LNB für meine Thomson Schüssel kann mir einer was gutes empfehlen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floklo4 schrieb:Opticum LQP 04 H Quad LNB ist günstig und verrichtet seine Arbeit sehr gut.
florian. schrieb:es ist quasi völlig wurscht welchen du nimmst!
Ob das nach zwölf Jahren wirklich nötig warBulletToothTony schrieb:Ich kram das mal aus.
Die schneiden in den Test immer gut ab, soviele Modelle hat keiner dass es da eine riesige Vielfalt gibt. Allein schon "LNB Quad" lässt Single, Dual, Octo, Quattro rausfallen und die Speziallösungen sind eh jenseits von 50€BulletToothTony schrieb:Modell egal, Hauptsache der Hersteller?
zu 90% wird die Signalstärke und -qualität durch die Schüssel (Positionerung/Ausrichtung, Durchmesser) beeinflusst. Die Rest 10% ist LNB und Kabel.BulletToothTony schrieb:Warum in weiß oder silber?
Wegen Hitze?
Die leider nicht mehr erhältlichen ALPS-LNB waren nahezu unkaputtbar und die kosteten weniger.hildefeuer schrieb:Also nicht das billigste nehmen. Sollte schon 50€ kosten dürfen.