Welchen Monitor als 2. Monitor kaufen ?

Opteron185

Lt. Commander
Moin moin,

ich sehe meist einen Film wenn ich surfe oder zocke. Nun nervt mich aber das umschalten zwischen den Fenstern doch sehr. Nun besitze ich als haupt Monitor einen 40 Zöller von Philips genauer den BDM4065UC.
Ich möchte als 2. Monitor möglichst nicht kleiner als 34 Zoll gehen. Hab auch schon überlegt mit einen 2. 40" zu holen. Was meint ihr ?

Die Frage nach der Größe kannst nur du selbst beantworten ...

Also ich würde an deiner Stelle den gleichen Monitor ein zweites mal holen. Das heißt so fern du es dir auch leisten kannst. Sind ja nicht gerade Preiswert.

Allerdings hängt dies nicht nur von dem finanziellen Rahmen sondern auch von dem vorhandenen Platz ab. Falls du wie du geschrieben hast, nebenbei auch filme schaust, wäre vielleicht ein ähnliches Setup wie bei mir eine Alternative. Sprich zwei Monitore übereinander.

Interessantes Setup. Sind das alles unterschiedliche Monitore ?

Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle den gleichen Monitor ein zweites mal holen. Das heißt so fern du es dir auch leisten kannst. Sind ja nicht gerade Preiswert.

Allerdings hängt dies nicht nur von dem finanziellen Rahmen sondern auch von dem vorhandenen Platz ab. Falls du wie du geschrieben hast, nebenbei auch filme schaust, wäre vielleicht ein ähnliches Setup wie bei mir eine Alternative. Sprich zwei Monitore übereinander.

Sind nur zwei verschiedene Monitore. In der Mitte mein Hauptmonitor, ein 24" 16:10. Links, rechts und oberhalb sind in Summe drei 23" 16:9. Alle sind von DELL, aus der gleichen Serie.
Wollte ja schon seit längerem die beiden Seitlichen gegen 27" Modelle tauschen, jedoch fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld ;)

Zurück
Oben