• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welchen Monitor soll ich kaufen? Habe ein paar zur Auswahl

trafo412

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mir ein neuen Monitor kaufen, 144hz und 24Zoll, ich bräuchte eure Hilfe. Welche von den 3 dort unten soll ich nehmen? Max 200€ (also gebraucht)

iiyama G-Master Red Eagle GB2488HSU
BenQ ZOWIE XL2411
ACER Predator XB240H
ASUS MG248Q

Welchen von den 4 würdet ihr mir empfehlen? Soll eig. ausschließlich zum Gamen sein (CSGO,R6,..) 144FPS sind kein Problem

Mein System
I7 5820K
Saphire RX 480
16GB RAM

Wenn BenQ würde ich den Xl 2411P nehmen. Der hat Displayport.

Zuletzt bearbeitet:
Der ACER Predator ist 2 Monate alt, keine Fehler. Der Asus ist generalüberholt aber ohne Netzteil. Der ZOWIE hat einen kleinen Staubpartikel unter dem Display
Ergänzung ()

Oder einen ACER Predator GN246HLBpid mit Garantie, Verkauf durch Händler
Ergänzung ()

Oder ein Hp Omem 25

Acer Predator ist ein geiles Teil, hab nen 27 Zoller davon und der liefert einfach ein sau gutes Bild.

naja Acer ist nen gutes Teil, aber wieso sollte jemand sein 2 Monate altes Gerät wieder verkaufen? Also da stimmt ganz sicher was an dem Teil nicht!

Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen:
Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Ein Umtausch und eine Rückgabe ist Aufgrund Privatverkaufes ausgeschlossen!

Und falls du unbedingt ein paar Euros sparen möchtest, dann lieber den für 225,35€ von Amazon Warehousedeals:

Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0732TL34J/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

(Ja, etwas über 200€, aber das wäre es mir definitiv Wert)

Zurück
Oben