Christina2002
Newbie
Hi,
ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar das Areo 15 mit RTX 2070.
Das Notebook ist super, inkl. schönem OLED Display.
Doch auf Dauer möchte ich gern einen größeren Monitor. Meine aktuellen und veralteten Monitore sind 2 x 24 Zoll.
Ich würde gern auf einen 32 Zoll umsteigen.
Die 16/9 Formate bzw. Ultrawide (heißt das glaube ich richtig) sind mir irgendwie von der Höhe zu eingeschränkt.
Meine Frage: Welchen Monitor würdest du mir empfehlen ?
Kurz noch ein paar Infos: Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 2070. Ich spiele wenig, aber schließe es nicht aus, dass es mehr wird.
Ich möchte den Monitor Hauptsächlich zum arbeiten: Videoschnitt, Animationen. Bin aber auch nicht auf Farbgenauigkeit festgelegt (falls das wichtig sein sollte).
Der Monitor sollte nicht über 850 Euro kosten.
Vorstellung von der Größe: 32 Zoll. Größer kommt mir manchmal zu groß vor, aber mit einer guten Begründung würde ich mich auch überzeugen lassen.
Schon mal danke und schönen Tag,
Christina
ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar das Areo 15 mit RTX 2070.
Das Notebook ist super, inkl. schönem OLED Display.
Doch auf Dauer möchte ich gern einen größeren Monitor. Meine aktuellen und veralteten Monitore sind 2 x 24 Zoll.
Ich würde gern auf einen 32 Zoll umsteigen.
Die 16/9 Formate bzw. Ultrawide (heißt das glaube ich richtig) sind mir irgendwie von der Höhe zu eingeschränkt.
Meine Frage: Welchen Monitor würdest du mir empfehlen ?
Kurz noch ein paar Infos: Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 2070. Ich spiele wenig, aber schließe es nicht aus, dass es mehr wird.
Ich möchte den Monitor Hauptsächlich zum arbeiten: Videoschnitt, Animationen. Bin aber auch nicht auf Farbgenauigkeit festgelegt (falls das wichtig sein sollte).
Der Monitor sollte nicht über 850 Euro kosten.
Vorstellung von der Größe: 32 Zoll. Größer kommt mir manchmal zu groß vor, aber mit einer guten Begründung würde ich mich auch überzeugen lassen.
Schon mal danke und schönen Tag,
Christina