Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo.hab vor demnächst einen mp3 player zu kaufen,ich weiss jedoch nicht welche marke ich da nehmen soll.könnt ihr mir vielleicht ein paar gute mp3 player nennen?kann man da einfach die mp3s vom computer draufladen?
hab jetz einen gefunden der mir gefallen würde der muvo tx 256 von creative.wie is der?kostet 180 euro.
Media Markt und Saturn haben diese Woche diverse Player im Angebot. Ich glaube Saturn war es, wo es einen 256MB MP3 Player (wo man auch normale Daten, also nicht nur mp3s drauf spielen kann) für 99€ gab. Media Markt hatte ähnliche Angebote.
Die wichtigsten Kriterien bei MP3 Playern sind 1. ein so großer Speicher, wie dein Geldbeutel zulässt (256MB ist momentan erschwinglich) 2. eine lange Spieldauer (z.B. zu erreichen durch verzichten auf ein MP3 Player mit Display) 3. ein MP3 Player, der auch normale Daten (wie eine große Diskette) speichern kann.