Welchen One.de Bestellen? :D

INEEDAANSWER

Cadet 1st Year
Hallo leute,

ich möchte mir ein Pc von One.de bestellen,der um die 800 € kosten soll,doch weiß ich nicht welchen,könnt ihr mir tipps geben welcher der bessere ist ? Möchte spiele wie Guild wars 2 Spielen , und zwar The elder scrolls online,doch die systemanforderungen sind noch nicht draußen,aber so hoch werden sie glaube ich nicht sein,dann sollte der pc noch battlefield 3 flüssig schlaffen? :O

http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

Falls der Link nicht funktioniert, einfach auf One.de - Computer Systeme - Gaming Systeme - und dann runterscrollen,

danke schon im vorraus :D

http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

´Warum möchtest du bei One.de bestellen? Da es doch auf der Hand liegt das selbst zusammenstellen günstiger ist?

Casecooler91 schrieb:
lass dir lieber einen auf Hardwareversand zusammenbauen

Das problem bei so komplettdinger ist:
Entweder es ist eine zu starke CPU verbaut und eine zu schwache GPU und andersrum

Seh ich auch so. Lieber Komponenten raussuchen, bei Hardwareversand bestellen und dort das bisschen zusätzlich für den Zusammenbau löhnen. Da kommst du günstiger mit weg + ausgewogeneres Gesamtsystem.

Casecooler91 schrieb:
das hast n 3770 und ne 660 gtx anstatt ein 3470/3570 und eine 670 gtx

Schau mal genau hin beim anderen System ist ne 570 Gtx :rolleyes:

mfg

Intel Core i5-3470 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB G.Skill 1333MHz CL9
HD 7950 oder GTX 660 Ti
be quiet! Straight Power E9 480W (KM)
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
LG GH24NS
Corsair Carbide Series 300R

such diese Kompenenten in irgend einem Shop auf und mach ein Haken beim zusammenbauen hast du mehr von :)

mfg

LatinoBoy schrieb:
Intel Core i5-3470 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB G.Skill 1333MHz CL9
HD 7950 oder GTX 660 Ti
be quiet! Straight Power E9 480W (KM)
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
LG GH24NS
Corsair Carbide Series 300R

such diese Kompenenten in irgend einem Shop auf und mach ein Haken beim zusammenbauen hast du mehr von :)

mfg

Danke schonmal für diese Zusammenstellung :D

Zurück
Oben