Welchen RAM für .... ?

Zuletzt bearbeitet:
m3phist0201076:

Also Das Limit ist 100 Euro, bin Darin noch ein Noob^^.

Und Danke für Die Seite, hab mir es Überflogen bzw.ist es bisschen viel Auf Einmal !.

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt auch davon ab, was für eine CPU drauf soll, und ob du Übertakten möchtest (wenn ja wie hoch).

luhri:

Also Das Mainboardwird Wohl das Hier Werden:

GigaByte 965P-DS3P

Und ja will schon Übertakten und Wie Hoch, Wenn ich Das Wüsste.

Drauf sollte eigentlich ein Intel P4 650.

Aber werde mir Das Board Zulegen und Abwarten und Später wenn Die C2D Billiger werden, wahrscheinlich einen Intel Core 2 Duo E6400 nehmen !.

PS:

Dadurch Das ja Die Arbeitsspeicher so Billig gerade zu haben sind,willich auch Sofort Zu Schlagen !.

Und Das Zusammen mit dem Mainboard, den passenden Kühlern und Gehäuse bei hoh.de bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist in meiner Aufführung schon dabei!:rolleyes:

Mit 100€ kommt man nur zu einem Ergebnis!

Sparen!

A-DATA Vitesta sollte auch genügen!

m3phist0201076:

Jep die sind schon Bei deiner Auflistung DDabei und sind auch Optisch Ansprechend^^.

So Leute hab ein Problem, mein PC hat sich wieder Verabschiedet und dieses Mal bin ich Dran Schuld.

Hab nämlich den Lüfter von der CPU Abmontiert Aber nicht´mehr Drauf bekommen und Dabei sind die Halterungen Abgebrochen :(

Und irgendwie ist dann etwas Durchgebrannt ( vermute mal die CPU ) !.

Naja hab zum Glück noch Garantie.

Aber Das heist das ich jedesmal von meinen Vater aus ins I-Net gehen muss, also daher will cih sofort etwas Zusammen stellen !.

Muss also wissen welchen RAM ich jetzt nehmen soll, es sollte ein Guter sein bzw. Zukunftssicher ( falls man da auch was beachten sollte^^ ) und es muss Kein 2 GB Pack sein für den Anfang, brauch nur 1 GB, kann ja Später noch einen Dazu kaufen !.

Nur der Ram sollte Dabei die 100 EURO Marke nicht Überschreiten !.

Mfg

-WATC-

Zuletzt bearbeitet:
Corsair und OCZ nein!

Cellshock ja, oder Du nimmst den G.Skill den ich Dir vorgeschlagen habe!

Zurück
Oben