Hallo zusammen,
ich versuch mich jetzt schon seit mehreren Wochen durch den Tarifwirrwarr bei den ganzen Mobilfunkanbietern zu kämpfen. Mein Mobilfunkvertrag läuft zwar noch bis 01.07.2013, aber ich sehe mich lieber frühzeitig um. Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen.
Meine Anforderungen:
- Netz bevorzugt D1, geht aber auch D2 (wobei alle meine Freunde D1 haben)
- telefonieren ist mir nicht so wichtig (vielleicht 10-20 Minuten im Monat)
- SMS schreibe ich relativ viel (500 im Monat und das fast ausschließlich ins D1 Netz)
- beim surfen sollte eine 500MB Fullspeedflat ausreichen
- ein neues Smartphone wird benötigt, hätte da entweder an ein Nokia Lumia 920 gedacht oder vielleicht sogar auf ein Asus Padfone 2 (kommt auf die Subvention an)
Ich bekomme "normal" keine Rabatte bei den Mobilfunkanbietern, da ich kein Student bin und schon über 25 Jahre alt bin. Ich würde für Vertrag inkl Handy gerne unter 30 Euro im Monat zahlen.
Ist die mit meinen Anforderungen überhaupt möglich
Gruß
Scheibes
PS: Fürs Handy würde ich mit eine Anzahlung bis 250,- Euro bringen.
ich versuch mich jetzt schon seit mehreren Wochen durch den Tarifwirrwarr bei den ganzen Mobilfunkanbietern zu kämpfen. Mein Mobilfunkvertrag läuft zwar noch bis 01.07.2013, aber ich sehe mich lieber frühzeitig um. Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen.
Meine Anforderungen:
- Netz bevorzugt D1, geht aber auch D2 (wobei alle meine Freunde D1 haben)
- telefonieren ist mir nicht so wichtig (vielleicht 10-20 Minuten im Monat)
- SMS schreibe ich relativ viel (500 im Monat und das fast ausschließlich ins D1 Netz)
- beim surfen sollte eine 500MB Fullspeedflat ausreichen
- ein neues Smartphone wird benötigt, hätte da entweder an ein Nokia Lumia 920 gedacht oder vielleicht sogar auf ein Asus Padfone 2 (kommt auf die Subvention an)
Ich bekomme "normal" keine Rabatte bei den Mobilfunkanbietern, da ich kein Student bin und schon über 25 Jahre alt bin. Ich würde für Vertrag inkl Handy gerne unter 30 Euro im Monat zahlen.
Ist die mit meinen Anforderungen überhaupt möglich
Gruß
Scheibes
PS: Fürs Handy würde ich mit eine Anzahlung bis 250,- Euro bringen.
Zuletzt bearbeitet:
(Vertragsablauf korrigiert)