Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen voll spieletauglichen TFT bis max. 600 Euro
Die Reaktionszeit ist effektiv nicht mehr als ein therotischer Wert, um in der Werbung gut dazustehen. Wie PMPO-Angaben beim Lautsprecher. Schon jetzt gibts Displays (S-IPS, mit meist höheren "Reaktionszeiten" um 25ms), die einem CRT in nichts nachstehen.
Aber es gibt immernoch Spiele z.B . wie FIFA 2005 bei denen man leichte bis mittlere Unschärfen erkennen kann. Jedenfalls geht es mir so mit meinem Iiyama ProLite 431S. Dagegen sehe ich beu UT oder CS gar keine Unschärfen.
Hab jetzt alle durch: TN + Film (V7), PVA (Samsung) und IPS (Iiyama), und IPS ist definitiv das Beste. PVA hat im Standbild geringere Vorteile (Kontrast + Ausleuchtung/Helligkeit), welche aber fast vernachlässigbar sind.
Jetzt gibts ja schon TFT´s mit 8 und 12ms Reaktionszeit. Denkt ihr in einem Jarh sind die TFT schon soweit gereift, dass sie den CRTs in nichts nahestehen?
Ich glaube schon, dass die TFTs in ein paar Jahren die CRTs in allen Bereichen verdrängt haben werden - ich sage nur 8ms Reaktionszeit usw.
Zum Thema:
Ich habe den Acer AL1721hs (in silber) und bin mit dem Teil bisher mehr als zufrieden:
Klasse Darstellung (über DVI), bisher keinerlei Schlierenbildung (auch nicht bei CS: Source ) und ein besserer Blickwinkel als beim Iiyama 431s, weswegen ich den Acer dem IIyama auch vorgezogen habe.