Welcher 24 Zoll Monitor ist besser ?

Rouven1904

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
30
Hallo Leute,
auf der Suche nach einem neuen Monitor, bin ich auf folgende gestoßen:

Benq GL2450HM
Asus VS248H
Acer S242HLCBID

Mein Favorit ist bis jetzt der Benq.
Vor allem wird der PC zum zocken und Surfen genutzt.
Falls ihr einen anderen vorschlagt, bitte mit Begründung und er sollte einen HDMI-Anschluss und eine gute Reaktionszeit haben, da ich meine PS3 anschließen möchte.
Außerdem sollte er nicht teurer als 250 € sein.
Danke schonmal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mumpitzelchen

Gast
Wie immer, ein Dell U2412M. Oder einen anderen IPS Monitor der Wahl.
Reaktionszeit ist schnurzegal.
Der einzigste Grund um noch so ein miserables TN Panel zu kaufen ist das Gimmick 3D Gaming.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Doch hat er, DVI.
 

qwertzuio

Banned
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.017
An deiner Stelle würde ich den HP ZR2440w nehmen. Ausführliche Berichte gibt es unter prad.de Bemängelt wird da die langsame Reaktionszeit, allerdings kann ich sagen, dass das arg übertrieben wird im Bericht. CS und BF laufen ohne erkennbare schlieren oder ähnliches.
 
Top