Welcher 24 Zoll TFT bis 400?

@Sturmgewalt
kann sein das er optische mängel hat, muss aber nicht. ich hoffe einfach mal das ich glück habe.

Ich kann dir nur den HP w2408h ans Herz legen. Ich selber hab e das Vorgängermodell und der ist nicht schlecht für das Geld.
Und HDCP sollte er bei einem HDMI Eingang auch haben, also passt auch das.

Bildqualität ist für den Preis auch nicht schlecht.

@ Bastiiii1984

Na ich drück dir mal die Daumen ;)

So hab jetzt den Gateway FPD2485WA 24" TFT. Ist ein geiles Teil, besser als ich gedacht hätte!! :D

Da es allerdings ein Vorführmodell war, ist ein ganz kleiner dunkler Punkt links oben in der ecke, den sieht man aber nur bei weißem Hintergrund.

testbereichte gibt es nicht auf deutsch. weil die marke in deutschland nicht vertrieben wird. ist ne amerikanische marke die sich dort auch sehr gut verkauft.

kann ich nur empfelen!! ist ein sehr gutes panel drin und anschlüsse ohne ende. :D

Gateway war mal in Deutschland am Markt und ist sehr ähnlich aufgestellt wie Dell, nur bei weitem nicht so erfolgreich. Der FPD2485WA ist mit dem gleichen Panel ausgestattet wie der Dell 2407WFP, ihm ansonsten aber etwas in Ausstattung und Abstimmung unterlegen. Für das Geld jedoch ein erstklassiges Produkt, an dem es nichts zu mäkeln gibt.

Zurück
Oben