Welcher Bluetooth-Adapter bis 15 Euro?

Dr. Bibber

Lt. Commander
Hallo...

Ich suche einen simplen Bluetooth-USB-Stick für meinen PC, damit ich mein SE K800i damit verbinden kann. Es sollte jedoch nicht mehr als 15 Euro kosten. Auf was muss man da achten, oder könnt ihr mir in dieser Preisklasse etwas empfehlen?

Vielen Dank;)

Kann Worst Phobia nur zustimmen. Habe den gleichen BT-Dongle und bin auch sehr zufrieden.
Läuft auch problemlos unter Linux ;)

mfg

Danke für die Antworten. :)
Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Auch der Preis überzeugt. Ich bin vorhin jedoch auch noch auf diesen hier gestoßen. Sieht so aus, als ob er im Moment noch nicht verfügbar ist, aber gerade weil er so klein, ist finde ich ihn interessant. Somit könnte ich ihn auch für mein Notebook benutzen.

Pass aber auf, dass auch Treiber für Windows Vista 64 bei dem Stick dabei sind, sonst kann es massive Probleme geben.

Ich verwende den Sitecom CN-521 V2-001, war einer der wenigen, der Treiber für 64bit Systeme im Lieferumfang hat.

Zuletzt bearbeitet:
@TeKKno: Danke für diese Information. Daran habe ich im Moment gar nicht gedacht! Ich werde mich deshalb vor dem Kauf auf jeden Fall informieren.

Hi, das K800i hat doch ein USB-kabel dabei. ich würde ein kabel immer einer Funkverbindung vorziehen. jab wegen meinem alten K700i noch ein USB-Stick hier liegen, und hatte immer Probleme. Und ja, es war kein Billigstick sondern ein MSI PC2PC. damals einer der Besten, jetzt verstaubt er hier...

JO, das Kabel is au net schlecht. Ich wollte den Stick ja auch nicht nur für das Handy verwenden. GIbt ja auch noch Headsets oder sonstiges. Aber die Verbindung über Bluetooth herzustellen is auch um einiges komfortabler.;)

Zurück
Oben