Welcher der folgenden Fernseher ist besser ?

abdi-61

Lieutenant

Zuletzt bearbeitet:
Von dem 620S würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Das Modell spiegelt so unglaublich das Du das Ding nebenbei als Badezimmerspiegel nutzen kannst. Da gibt´s aber mittlerweile ´nen Nachfolgemodell, vielleicht hat man es bei dem besser gemacht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay danke und wie sieht es mit dem 649s aus hat da schon wer Erfahrungen mit ?

auf einen ersten Vergleich hin, kann ich sagen, dass sie nicht identisch sind. Es ist die Frage auf was du wert legst. LG 42LM620S 107 hat viel mehr Anschlüsse, ist allerdings nicht Wlan fähig und hat einen Rahmen. Hingegen der zweite kaum Anschlüsse zu finden sind, sonst wären sie angegeben, jedoch WLAN hat und auch rahmenlos zu sein scheint. Erfahrungen habe ich jedoch mit beiden nicht vorzuweisen.

Eindeutig der M649S. Der Name ist einfach deutlich prägnanter, demonstrativer, beispielhafter. Der Name ist schlichtweg deutlich besser. Die Zahl ist auch höher als die im Namen deiner Alternative. Eindeutig besser, anders kann es nicht sein! ;-)

Das vergleichen der genauen Daten überlasse ich dir. Wenn ich soetwas interessant finden würde, dann könnte ich mir auch die "Was ist anders"-Bilder in diversen Zeitungen vornehmen. :D

Also ich habe auch einen 620S und muss sagen, dass das spiegeln mich (persönliches Empfinden) überhaupt nicht stört.
Licht kommt von der Seite.

Außerdem fällt es mir auch garnicht so stark auf, wenn der TV an ist. Wenn dich sowas aber schnell stört schau es dir vorher an. Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden.

Ist aber die 55" Variante.

So ganz kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen. Auf den Amazonseiten sind über 700 User-Bewertungen. Also wenn Dir so viele Aussagen über die beiden TV´s nicht ausreichen, werden die paar hier dann auch nicht mehr bringen.
Eine Vergleichstabelle ist auch vorhanden. Vielleicht solltest Du einfach mal die Seiten auch durchschauen.
Sorry, ist nicht böß gemeint.

Zurück
Oben