Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht genau, ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, ich dachte mir, dass vielleicht ein Experte sich die zwei anschaut und mir sagen könnte welcher leistungstärker ist, da ich ich mich bei Monitoren überhaupt nicht auskenne außer den Standard Sachen.
Ein Anfang wäre mal, folgende Fragen zu beantworten:
Wofür brauchst du den Monitor? (vermutlich PC?)
Was für Anwendungen laufen auf dem angeschlossenen Gerät? (Games? Bildbearbeitung? Videobearbeitung? "nur" Textbearbeitung?)
Was hattest du bisher für einen Monitor?
Weshalb brauchst/willst du einen neuen Monitor?
Was hast du für eine Grafikkarte? (insbesondere bezüglich Anschlüsse und G-Sync/FreeSync)
Ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengebaut mit einer GTX 1060 und einem i5-6500, da mein Monitor sehr alt ist will ich mir einen neuen, leistungsstarken kaufen mit 144hz und FULL HD, was die 2 Monitore vertreten. Ich brauche ihn für Games (fallout 4, bf 1, the witcher 3 etc.)
Die GTX 1060 von NVidia gehört jetzt nicht zur schnellsten Karte um all die Spiele die du aufgezählt hast mit mindestens 144 FPS darzustellen. Zudem sollte man für 144hz auch Gsync an Bord haben - Stichwort Tearing. Dies bekommst du in dieser Preisregion aber nicht.
Eine RX480 mit Freesync Monitor gibts in schlagweite zu dem Preis deiner geposteten Monitore. Wäre daher die bessere Wahl.
Imho geben sich beide Monitore nix - eine Verbesserung wird es werden.
Ob du aber von den 144hz Profitierst denke ich nicht aus oben genannten Gründen.