welcher derzeitige treiber für x800pro ?

Mortiss

Banned
Hallo,

ich erwarte in den nächsten Tagen eine neue grafikkarte, darum würde ich gerne wissen:

welchen Treiber sollte ich nutzen, um wirklich die beste Leistung herauszubekommen?

vielleicht wichtige Komponenten lauten wie folgt:

XP3000+ @ 210mhz 2250Mhz Core
1024 mb ddr400 dual-channel
nforce2 ultra chipsatz

is da der dna-treiber, omega oder reicht auch der originale, wenn das Leistungsplus nicht sehr stark abweicht?

hätte gerne ein paar erfahrungen gelesen :)

gruß
Mortiss

Also ich würde einfach immer den neusten Treiber nehmen (momentan der 5.7er) die sind meistens die "besten" :schluck:

Hi!

Ob nun DNA, Omega oder Catalyst - ich glaub das muss jeder selbst entscheiden! Der eine ist in Spielen besser, der andere wiederum bringt mehr FPS im Benchmark und der andere bildet vielleicht ein gutes Mittelmaß!
Ich hab den Catalyst 5.7 (im Downloadbereich verfügbar)!
Aber den mit Control Panel, CCC ist nur Schnick-Schnack! ;)
Ich hab immer den neusten drauf und meine X800 XT PE läuft einwandfrei :D

BlueDark schrieb:
die sind meistens die "besten" :schluck:
Zumindest sind in den neusten Treibern mehr Bugfixes drin. Ob der Treiber aber auch der schnellste für DEIN System ist kann dir keiner sagen. I.d.R. ist der neuste schon vorzuziehen, aber es kann auch sein, dass du grade mit dem Probleme irgendwo hast. Also, probieren und schaun was passiert ;)

ok, danke vorab,

mich interessiert halt, weil es doch irgendwie modifizierungen am anisotropischen filtering oder anderen dingen modifikationen abgringen kann, die zwar qualität drücken, aber Leistung fördern. ist das denn bei omega oder dna so?

wenn das dann so is werd ich wohl platt machen und ab dafür ;D

Zurück
Oben