Original erstellt von 7H3 N4C3R
Welcher Detonator ist für eine Geforce2GTS am besten geeignet?
Hallo 7H3 N4C3R,
also manche meinen die 20er oder neuere Reihe bringt was auf der GeForce 2 GTS. Mag auch sein !
Aber ich habe Erfahrungen mit einer GeForce 2 GTS und den Treibern gemacht. Gut 2 Jahre lang hatte ich die in Betrieb.
Es war die Elsa Gladiac GeForce 2 GTS 32 MB DDR AGP gewesen, die vor meiner jetzigen MSI GeForce 4 TI 4600 128 MB DDR in meinem Rechner werkelte.
Ich muss ehrlich sagen das maximalste an das ich mich noch erinnern kann, war, was ich da an Treibern so installieren konnte ohne das es gleich Bildprobleme oder Performanceverluste on mass gab, war der Detonator 12.41 gewesen. Mit späteren Versionen gab es nur Probleme.
Bei einer GeForce 2 GTS kann bzw. würde ich nur einen empfehlen, nämlich den Detonator 12.41 ! Das war der Letzte, der wirklich sinn machte auf der GEFORCE 2 GTS und alle höheren Versionen bieten zwar einen GeForce 2 GTS Support noch an, bringen aber eher Performancerückgang mit sich als Performancegewinn ! Weil schon die darauf folgenden Treiber auf die G 3 Reihe ausgelegt wurden.
Ich habe aber als ich für meinem Bruder seinen neuen Rechner zusammengebaut habe, den Deto 7.52 für die GTS installiert und der Rechner läuft seitdem mit dem K7S5A und meinem alten AMD Thunderbird-B 800 wie ein geölter Blitz !
Kein Scherz !
P.S: Den Deto 12.41 kannst du hier bekommen:
http://www.nvinside.de/inhalt/detonatoren/index.htm. Von da lade ich auch meine Detos runter, wenn mal kein neuer Offizieller von Nvidia draußen ist.
Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER