Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Display Schutz für iPhone 14pro
- Ersteller Phelan
- Erstellt am
Soulfly2711
Lt. Junior Grade
Auf meinem 15er hab ich eine von ivolver drauf. Ließ sich super einfach anbringen und hält einwandfrei
Fujiyama
Fleet Admiral
Wenn ich bei Amazon suche wird mir ganz viele Angeboten die gewichen 4-5 Sternen bewertet ist. Scheinbar hast du was falsch gemacht bei der Suche. Klar gibt immer welche die Probleme mit den aufbringen oder der Haltbarkeit unzufrieden sind.
Ja, nimm irgendeine.Phelan schrieb:Habt ihr Tipps für eine Neue?
Bei den sehr günstigen sind meist 2 in einer Packung, hat meist einen Grund.
@Mickey Mouse Die Antwort hilft nicht weiter
Schaust Du Dir die Bewertungen an?Fujiyama schrieb:Wenn ich bei Amazon suche wird mir ganz viele Angeboten die gewichen 4-5 Sternen bewertet ist. Scheinbar hast du was falsch gemacht bei der Suche. Klar gibt immer welche die Probleme mit den aufbringen oder der Haltbarkeit unzufrieden sind.
Sind wie wirklich für das 14Pro?
Sind sie echt?
Warum gibt es auch 5-10% 1-2* Bewertungen?
Ich habe bei mind. 10 "Gläsern" gelesen, bricht von allein, hält nicht, passt nicht etc.
Ergänzung ()
Danke.puri schrieb:Wir (250 iPhones) nehmen immer welche mit Schablone - Die letzten waren von Spigen und Otterbox - passend zu den jeweiligen Hüllen..
Bei Amazon 13% 1-2Sterne Bewertungen.
Ich möchte nicht das Pech haben untren den 13% zu liegen und dann evnt keinen Schutz zu haben.
Dann reklamierst Du den Kram halt. 🤷♂️Phelan schrieb:Ich möchte nicht das Pech haben untren den 13% zu liegen und dann evnt keinen Schutz zu haben.
Mickey Mouse
Fleet Admiral
natürlich hilft sie weiter -> einfach weglassen und Problem gelöst...frazzlerunning schrieb:@Mickey Mouse Die Antwort hilft nicht weiter
moneymaker4ever
Commodore
Mickey Mouse schrieb:natürlich hilft sie weiter -> einfach weglassen und Problem gelöst...
Statt einer Folie nehme ich nur Glas. Bemerke so gut wie keinen Unterschied. Selbst, wenn andere mal mein Handy in die Hand nehmen, fällt vielen das nicht auf.
Und auf der anderen Seite sind die 5* Bewertungen gekauft. -_-Limmbo schrieb:Denk dran, dass der Großteil nur bei negativen Punkten eine Bewertung schreiben.
Die Kosten für die Gläser halten sich (im Verhältnis zum 14Pro) sehr in Grenzen, da kann man schon mal 2-3 verschiedene ausprobieren.
@Mickey Mouse Wenn man Glas haben will?
frazzlerunning schrieb:Und auf der anderen Seite sind die 5* Bewertungen gekauft. -_-
Deswegen sagte ich ja auch im Verhältnis zu den Verkäufen, die man über den Bestseller Rang "erahnen" kann bzw. einordnen kann.
DERHansWurst
Lt. Commander
proserpinus
Commander
puri
Vice Admiral
Ich hatte auch schon Torras - und empfohlen wurden mir Tocol - aber noch nicht getestet. Meine Jungs, die die Scheiben üblicherweise aufbringen haben nur einmal bei Omron gemeckert, dass die nichts taugen, alles andere funktioniert ganz gut..
DERHansWurst
Lt. Commander
Torras und Tocol sehen aus als käme es vom selben Fließband. Jedenfalls hat Torras inzwischen auch diese geile Vorrichtung aus Post #10, aber evtl. nicht mehr für 14 Pro. Damit ist es jedenfalls sehr einfach die Folie anzubringen und eingeschlossene Fussel im Randbereich kann man durch leichtes Anheben des Glases auch nachträglich noch entfernen (mit Fingerspitzengefühl).
Würde Torras jedenfalls immer wieder kaufen und nein, ich bekomme keine Provision
Würde Torras jedenfalls immer wieder kaufen und nein, ich bekomme keine Provision
Ich nehme meistens die Gläser von Jetech, die Kosten im 2er/3er Pack je nach Smartphone nur 4-6€ und es gab noch nie irgendwelche Probleme, dabei zähle ich Jetech zum billigsten Schund.
Mein Vater schwört auf Tocol wegen der Hilfe zum Anbringen.
Man darf auch nicht vergessen, dass gerade bei Amazon viele Leute mit zwei linken Daumen unterwegs sind und nicht merken dass die Geschicktlich eigentlich nur zum Spirellinudeln essen mit Gabel reicht.
Das sind dann auch oft jene die super schlecht bewerten und alles aufs Produkt schieben.
Mein Vater schwört auf Tocol wegen der Hilfe zum Anbringen.
Man darf auch nicht vergessen, dass gerade bei Amazon viele Leute mit zwei linken Daumen unterwegs sind und nicht merken dass die Geschicktlich eigentlich nur zum Spirellinudeln essen mit Gabel reicht.
Das sind dann auch oft jene die super schlecht bewerten und alles aufs Produkt schieben.
run_for_fun
Lieutenant
Wenn du einen Apple Store um die Ecke hast Belkin. Wird dort von Mitarbeitern drauf gemacht und du hast 5 Jahre Garantie. Nicht gerade günstig, aber nach dem ersten Schaden relativiert sich das.