Welcher DSL / Komplett-Paket Anbieter?

Das Stimmt Allerdings nur ist dies meist sehr Klein beschrieben.
Nach 100Gb bekommst du nur eine 1,000 leitung Da ist der PING dan nochmal schlechter.

100GB ?! also wenn das pro woche wäre, würde es eng werden! :D

gilt das nur für das 19,90 angebot? Wenn ich 1&1 16k für 29,99 nehme mit 24 monaten laufzeit, habe ich nen router und ne normale flatrate drin, richtig?

jepp bei 29,99 ist die Komplette Flat Inklusive Router Inklusive und 1ne Handy Karte oder UMTS Stick.
Ne die bergrenzung ist auf 1 Monat bezogen
Ergänzung ()

Diemaxdome Produkte naja ist ansichts sache.
hast eh nur ne Blöde videothek.
Die hast du auch bestimmt auf deinem rechner und Aktueller was dich nichts kostet ;-)

Ja, habe auf meinem Rechner eine große "Börse" und benötige das ganze dann wohl eher nicht ;) *hust*

mein tip: bestelle dir die 6000er Surfflat + Speedupdate auf 16000. Kostet insgesammt ca. 25Euro und hat alles, was die die 16000er Komplettflat für ca. 30Euro auch hat, bis auf die Telefonflat, die man aber auch nicht benötigt. Von dem gesparten Geld würde ich dir empfehlen, einen Homeserver von 1&1 zu mieten, für 2.99Euro pro Monat, dann bekommst du ne Fritzbox 7240 mit 300Mbit Draft-N, 4 LAN Ports, USB etc. Da kannst auch noch eine Laborfirmware installieren, für noch mehr Möglichkeiten.

Wenn du die grosse Box nicht brauchst, bekommst du die kleine Fritzbox 7112 mit 1x LAN und 54Mbit Wlan, für "Standardzwecke" mehr als ausreichend.... dann sparst pro Jahr 60Euro.

siehe HIER und dort denn auf "Telefonie" stellen bei der 6000er Flat. In den weiteren Schritten kannst denn die restlichen Sachen dazu buchen und zum Schluss bei der Übersicht die 16000er Speedoption dazu (ersten 3 Monate kostenlos). Betätige auf Seite 2 auch die "Sofortstartoption", damit dir dein Stick gleich zugeschickt wird. Mit diesem Klick verzichtest du aber auch auf dein 2 wöchiges Widerrufsrecht... :P

Auf der letzten Seite siehst du denn die Zusammenfassung, dort bitte das Sicherheitspaket rausnehmen, das kostet dich sonst nach 3 Monaten 5 Euro pro Monat.

Ich sehe gerade, das man nun bereits den Homeserver (den hier ) kostenlos dazu bekommt ! Sehr schön und kompfortabel !

wenn du noch weitere Fragen hast, schick ne PN. Mit den Produkten von 1&1 kenne ich mich recht gut aus, bin dort u.a. Profiseller.

Zuletzt bearbeitet:
Besitze im Moment nen D-Link DIR-825/E. Da meine Familie den sicherlich nicht benötigen wird, werd ich den mitnehmen und denen einen "einfachen" oder den mitgelieferten Router geben.

Mit dem D-Link sollte ich noch recht aktuell sein, richtig? ;)

Die 6000 Kostet in den ersten jahren 24,99 mit Speed Up Kommst du auf 29,99 nach 2 jahren dan auf 35€
Die 16.000 Kostet 29,99 in den ersten jahren dan 35€

Schenken tuen die sich da nichts.
Die Speedup Option ist auch 2 jahre gebunden.

@cartridge_case die Speedoption gibt es viele Tarifen. So kann man sich seinen Wunschtarif zusammenstellen ohne das man was bekommt, was man nicht will (Telefonflat z.b.). Wichtig, das ihr nicht gleich auf weiter klickt bei der 6000er Flat, denn dann wird es eine Doppelflat für 25Euro + Speedoption. Dort muss man erst "Telefonie" anklicken, dann kostet die 6000er Flat nur noch 19.90Euro und man kann denn die 5Euro für die 16000er dazu rechnen.

Nach 2 Jahren werden die Tarife stets teurer, aber man hat ja die möglichkeit, nach 1,5Jahren seinen Tarif zu wechseln oder zu kündigen... Abgesehn davon würde ich eh davon abraten, die Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit zu nehmen, da man dort recht viel am Anfang draufzahlen muss und man eigentlich eh mind. 2 Jahre Internet haben möchte, in den meisten Fällen zumindest :D

Die Fritzbox, die nun beim kleinsten Tarif dabei ist, ist die übrigens die 3370.

Zuletzt bearbeitet:
Lazkopat schrieb:
Die 6000 Kostet in den ersten jahren 24,99 mit Speed Up Kommst du auf 29,99 nach 2 jahren dan auf 35€
Die 16.000 Kostet 29,99 in den ersten jahren dan 35€

dann kostets ja gleich viel :? wieso dann also den kleineren nehmen?

@LikeZero: ich kann nirgends eine speedoption einschalten :D seh ich net...
also ich seh nirgends nen besseren preis...

sich jetz gedanken um danach zu machen ist auch verkehrt...

und es ist beim 16000er und beim 6000er die 7320...

Also ich weiss ja nicht, wo du guckst...

Anhänge

• 1und1.JPG
    1und1.JPG
    89 KB · Aufrufe: 403
  • 1und1_1.JPG
    1und1_1.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Den Kleineren nur dan nhemen wenn man sieht man bekommt keine 16k rein.
wird dan die leitungs ausgebaut dan kann man später mit Speed up auf 16K gehen.
Ergänzung ()

@Like
Das packet was du hast ist nur Internet Flat ohne telefon Flat.
telefon und Internet sind immer 5€ aufpreis egal bei welchem Anbieter.

ich Schaue in meine Vertriebsliste von 1und1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch.

Den kleinen Tarif dann nehmen, wenn man keine Telefonnieflatrate benötigt, denn nur dort kann man diese abwählen, bei der 16000er Flat nicht, da ist sie Standard und man muss sie bezahlen, selbst wenn man sie nicht nutzt. Nicht vergessen, man kann auch ohne Telefonieflatrate kostenlos ins Festnetz telefonieren, von der mitgelieferten Handykarte. Somit spart man die 5 Euro monatlich...

Und ja, es ist ne reine Internet Flatrate ( was auch den Namen Surfflat erklärt... ), denn so ist es auch gedacht, deswegen soll man ja "Telefonie" auswählen und nicht "Telefonflatrate" bei der Paketauswahl... Wozu was zahlen, was man nicht braucht ?

Das mit dem "warten bis 16Mbit verfügbar sind" ist Blödsinn... Die meisten Anschlüsse sind bereits 16Mbit fähig, gerade in den Grosstädten. Wieviel genau bei ihm ankommt, muss er selber erfragen beim 1&1 Kundenservice. Wenn keine 16Mbit verfügbar sind, muss er halt 6Mbit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Like Was soll daran falsch sein? Wieso soll ich den für 16K Zahlen wenn ich nur 6K rein
bekomme? Nicht jeder lebt in einer Großstadt aber auch nicht jedes Stadtteil einer Großstadt hat DSL mit mindesten 6k am start diese werden noch alle ausgebaut.
Das gespräch bezog sich auch von vorne rein für die Doppel Flat Sprich FESTNETZ KostenLOS über das FENSETZ telfonieren sowie DSL Flat. Und nicht FESTNETZ über das HANDY NETZ kostenlos telefonieren. Auch wenn so ist, heißt das nicht das du direkt Aggro Antworten must.
Oder siehst du auch als Blödsinn ?

Habe doch nicht Aggro geantwortet :) Ich habe es nur aufgeklärt. Es ist nunmal logisch, das man sich keine 16000 Speedoption dazubucht, wenn kein DSL 16000 verfügbar ist, oder... ? :)

Und das mit der Telefonflat ist nur ein Vorschlag, denn diese Flatrate ist mehr als sinnlos, da man nunmal das Handy hat oder ggf. auch über das Internet telefonieren kann... Und wenn man halt ein wenig Geld sparen will (immerhin 120Euro in 2 Jahren), dann sollte man auch auf die Telefonflat verzichten und somit sollte man auch wissen, wie man das macht, denn, wie gesagt, wenn man gleich das 16000er Paket bucht, kann man die Telefonflat nicht mehr abwählen.

Zurück
Oben