Welcher Dsl-Router is für mich gut? was empfiehlt ihr?

slay24

Lt. Junior Grade
Also Ich hab 2 Rechner einer is zum Chatten und einer zum spielen ich wollt mir schon längere
Zeit nen Router holen (auch wegen der Firewall).
So jetz meine Frage Welchen Router könnt ihr mir empfehlen ?.
Ich möchte übrigens möglichst wenig geld ausgeben ich weiß das is meißtens nich so gut aber naja hab nich soviel geld.

@ Michael... ich glaube deins ist mit WLAN...

@ slay... brauchst du denn WLAN? Diese Frage wäre recht wichtig.

greetz nenrik

edit:// der D-Link DI-604 hat NAT Firewall aber kein WLAN!

edit2: bei Amazon ist er 10€ günstiger... und du zahlst keine Postgebühr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ebenfalls den D-Link 604 und ich muss sagen, das Gerät is für die "paar" Euro wirklich spitze. Meiner ist Tag und Nacht an und hängt sich alle 8 Wochen vielleicht 1x auf, was man aber wirklich verkraften kann meiner Meinung nach.

Wenn Du allerdings WLAN möchtest, würde ich auf einen anderen zurück greifen, da wie mein Vorredner berichtete dieser kein WLAN kann.

Ich hab mir überlegt ob ich mir den D-Link 604 holen soll aber nun hab ich gelesen das damit angeblich steam nicht vernünftig läuft und außerdem ohne firmware update sowieso nichs geht ?
stimmt das und in wie weit ist es möglich diese fehler zu beheben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
sind bei dem netgaer irgentwelche probleme bekannt weil sonst hol ich mir den jetz brauch dringend einen router

Mir bisher nicht.

Wir haben D-Link im Laden, wegen immer wieder auftretenden Problemen, aus dem Programm benommen. Seit wir Netgear vertreiben hat es keine Probleme mehr gegeben.

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand anderes erfahrungen als nox? damit ich mir ne meinung bilden kann würd ich gern mehr als einen dazu hören danke!

mfg slay

Zurück
Oben