Welcher Einstellungsname in about:config ist zuständig für: ...

scanni39

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin, moin,
also mein Problemchen ist:

Welcher Einstellungsname in about:config ist zuständig für die Ansicht nach dem Start von TB?

Ich habe mir gestern den 1.5er draufgebügelt und festgestellt, dass nach dem Start der Ordnername, sprich das Konto im Startbildschirm geöffnet wird. Ich würd' aber gern wieder, daß er direkt mit dem Posteingang startet.

Thx im Voraus.

Gruß
scanni
 
Unter Extras -> Einstellungen kannst du im Register Allgemein die Startseite von Thunderbird festlegen. Allerdings kann ich nicht sagen, was du dann dort eintragen musst.

Hier ein paar Infos

Gruß

Micha

Edit: Mit diesem PlugIn (FolderPane) sollte das einfach umzustellen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich dank' Dir.
Ging ja wie von allein mit der Erweiterung :D

Gruß
scanni
 
Zurück
Oben