Welcher Fehrnseher?

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Ich wollte mir einen neuen Fehrnseher kaufen. Er sollte nicht mehr als 850 euro im laden kosten (nicht im internet) Ich habe einen digital receiver (dvb-s) von grundig und einen sony dvd player will aber auf blu ray umsteigen und eine playstaton 2 ich sitze ca 3 m von dem fernseher entfernt. Sollte mindestens 37 zoll haben.

Habe mir den lg 37lg5000, sony 40 l,u,s 4000 angeguckt oder habt ihr nöch andere vorschläge?

Danke für eure antworten im voraus!

kann mir bitte jemand helfen?

Was spricht denn dagegen das du ihn nicht im I-Net kaufen willst? Die meisten TV's sind im geschäft 100-300€ teurer...
Ich würde dir den Samsung LE-40A656 empfehlen. Wenn's aber echt umbedingt ein TV aus'm Geschäft sein soll dann den LG den du vorgeschlagen hast.

ich würde einen sony nehmen

42pfl5603...hab ich mir hier in Ö für 750 ocken geholt...ist ein tolles teil

zu der frage warum ich nicht im internet kaufe weil meine großeltern ihn mir teilweise finanzieren und die sagten wir kaufen auf jedenfall in einem laden ich würde ja auch lieber in i net kaufen da die halt günstiger sind ich habe noch den toshiba 37rv555 für 760 euro was haltet ihr davon?

such Dir einen Internet-Laden, der eine Filiale / Zentrale in Deiner Nähe hat. Such Dir ein Gerät aus (samsung ist meist eine gute Wahl Empfehlung @ SK-Tempelhof), schau im Internet nach und such Dir in Deiner Gegend den teuersten Laden aus. Dann zeig Deinen Vergleich der Preise Deinem Opa/Oma (sollten so 200-500 € sein) und sag "hier habe ich den Fernseher richtig günstig gefunden" und dann sind die auch zufrieden. Auch wenn man mal etwas fahren muß - immer noch erheblich günstiger als im Monstromarkt gekauft zu haben, wo nur der Geiz des Inhabers geil ist!
Im übrigen, wenn Deine Großeltern nur deshalb vor Ort kaufen wollen weil sie auch eine Reparaturmöglichkeit haben wollen, Samsung hat für die meisten Geräte einen Home-Service, das machen die Läden vor Ort sowieso nicht mehr, egal wo Du kaufst!

geh in den FACHMARKT. da kannste dich beraten lassen, die stellen dir den auf und auch ein.. alles super ;)

und wenn der fernseher mal kaputt ist bekommste auch ein leihgerät ;) und musst nicht 4 wochen auf dein TV verzichten :)

was der übermir labert ..

ruf mal bei philips an .. da bekommste nur holländer dran.. oder PC stimmen wo du dich für 346€ 10 std. in der warteschlange den scheiß anhöhren musst.. medion ist da topreiter.. 15min in der warteschlage .. dann hab ich ein dran.. sag den mein problem und legt dann auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für den philips 37 pfl 7603d entschieden den gibts bei alternate für 829 und können den im laden abhohlen sind zwar 150 km aber egal und danke für eure hilfe

Alternate liefert auch binnen 24-48h... Da musste nicht extra hinfahren!

aber im laden kann ich ihn mir nochmal angucken und mich dann nochmal entscheiden

Zurück
Oben