Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag ich bin auf der suche nach einem neuen Internetanbieter aktuell bin ich bei der Telekom und hab dort DSL 6000 und Telefonflat und ISDN also 2 Telefonnummern und zahle so 50€!
Was gibt es den da als alternative die günstiger sind und auch gut sind!
Danke euch
Alice.
Die haben keine Mindestvertragslaufzeit, damit kannst du jederzeit wieder wechseln, wenn dir etwas nicht gefällt. Teuer ist Alice/O2 auch nicht. Bei den meisten anderen Anbietern bist du erstmal im 2 Jahresvertrag gefangen und wenn du es versäumst innerhalb eines kurzen Zeitfensters pro Jahr zu kündigen, wird der Vertrag um ein ganzes Jahr verlängert. Ich würde also von Telekom, Kabel, etc wegbleiben.
Falls ein Providerwechsel zu "unsicher" oder zu viel Stress bedeutet, könntest Du auch mal daran denken deinen Telekom Tarif zu aktualisieren. Es gibt die gleiche Leistung, ISDN+DSL bis 16k und Festnetz+Internetflat für 38,95 € (sofern Deine 50 € allein die Grundgebühr war),
Also ich bin schon seit vielen Jahren bei denen (mindestens 6) und bisher hatte ich keine Probleme.
Bis auf die Sache mit der Geschwindigkeit, aber die können wenig dafür, dass die Kupferleitung hier kilometerlang ist und die Dämpfung jenseits von gut und böse.
Und wie gesagt: keine Vertragslaufzeit. Wenn der Laden also inkompetent ist, dann ist es keine Katastrophe.
Zu überlegen wäre noch, ob du eine feste oder dynamische IP willst und ob du vor hast immer mal wieder wechseln zu wollen oder bei einem Anbieter verbleiben möchtest. Falls letzteres zutrifft müsstest du Sondervergünstigungen (erste 3 Mon. kostenlos etc. ) rausrechnen.