Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nenn test in der pcgh *duck* gesehen wo der in der mitte wohl etwas weniger brachte.
den einen hsat du also in der mitte? welchen hast du denn als 2. benutzt und auf welcher seite ist er montiert? oder hast du selbst nur einen montiert bei deinem bruder?
das mitm "streit" hast du falsch interpretiert
mich interessiert der kühler nur sehr weil ich ihn mir auch bestellt habe und andere erfahrungen mir sicher was bringen werden
Das Ding steht bei meinem Bruder. Wir haben einen Noctua in der Mitte und einen auf der rechten Seite. Also im Prinzip bläster einer auf jede Seite des Kühlers. Trotzdem sagt CB in der Mitte ist er am effektivsten.
Ich glaube man muss bei so gut wie jedem besseren Kühler das Mobo ausbauen. Ist doch kein Problem. Macht man nur einmal
Aber muss ja nicht sein wenn du nicht willst.
Ja, das Mainboard muss wegen der Rueckplatte, die von hinten an das Mainboard geschraubt werden muss.
(sry fuer das beantworten einer einen Monat alten Frage.. Hab hier grad gelesen wegen dem Mainboard und vielleicht hat irgendwann wer ja nochmal so ne Frage )