Welcher Lets Player Namen passt zu mir?

EpiQxNetworkTV

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
10
Welcher LetsPlayer Name passt zu mir?

Hallo Leute, ich habe eine frage ich habe seit 3 Jahren 3 YouTube Channel und da einer von den nicht gut läuft undzwar der LP Channel der lauter TheGermanGamerTut und da habe ich wenige Abos und Klicks ich glaube das liegt an den Namen. Desweiteren habe ich auch einen Technik und einen Musik Kanal also EpiQxNetworkTV und EpiQxMusicTV und jetzt wollte ich im LP Bereich neu anfangen ich habe mir auch Gedanken gemacht und wollte wissen welcher am besten passt zu den Namen sage ich auch warum ich darauf gekommen bin.

EpiQxGameTV wie gesagt habe ja 2 Channels mit EpiQx und das in der Mitte steht halt für die Kategorie und das letzte ist halt TV = Fernsehr.

EpiQxLPTV wie oben EpiQx für die 2 vorigen Channel Kategorie in der Mitte und TV = Fernsehr.

PlayTubeHD naja das ist etwas neues in deutsch SpieleRohrHD.

GameTubeHD wie oben nur Game halt.

LetsPlayOles das Oles steht für mein Spitznamen Selo ist halt nur rückwärts.

SpieleStubeHD sagt glaub ich alles.

LetsPlayStubeHD wie oben nur in englisch.

GameRulesHD bedeutet Spiele mit Regeln in HD.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und freue mich darüber.

Mit freundlichen Grüßen

EpiQxNTV
 
Also ich würd bei deinem Namen bleiben mit EpiQx, Wiedererkennungswert und so :-).
 
Der Zweite klingt von deiner Vorauswahl meiner Meinung nach am besten.

maxator schrieb:
Wie wäre es mit UltraMegaGamesHD1080LetsPlayGameTubeRöhreStubeSelo123?
Natürlich der beste Name! Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.
 
EpiQxLPTV ? Ernsthaft ? MIit so einem Namen bist du wie jeder andere 16 Jährige Möchtegern Youtuber.Also wirklich.Sei mal kreativ.
 
Ganz ehrlich? Warum ihr ihm zum Teil konstruktiv darauf antwortet, ist für mich einfach unverständlich. Zu meinen, dass man wenige Views auf ein Video hat und es auf den falschen Namen zu schieben, grenzt einfach an absolute Naivität. Die Videos werden einfach schlecht oder absolut uninteressant sein, zumal diese ehemalige Nische mittlerweile so was von überfüllt ist, dass es zu jedem Spiele dutzende "Let's Player" gibt. Man müsste also wirklich absolut aus der Masse herausstechen, aber der Name ist da irrelevant.
 
Zurück
Oben