Welcher MP3 Player ist für mich der richtige?

Andy_O

Commander Pro
Nachdem heute der Ipod Shuffle bei CB vorgstellt wurde, habe ich mich auch dazu entschlossen mir einen MP3 Player zu kaufen.
Jetzt bräuchte ich mal eure Erfahrungsberichte, bzw. vielleicht habt ihr einen Test von einem Player gelesen, der in allen Lebenslagen überzeugt hat.
Zum einen will ich auf jeden Fall ein Display und mindestens 20 GB. Also kommt von vorneiren nur eine HD Lösung in Frage. Außer es sagt mir jemand, dass ein spezieller CD / DVD Player auf jeden Fall besser ist.
Das Gewicht und der Preis ist eigentlich nebensächlich. Der Player sollte aber wirklich einen guten Klang haben und mit guten Kopfhöhren ausgestattet sein.
Würdet ihr mit generell zum Ipod raten, oder vielleicht doch etwas anderes. Eigentlich habe ich eher vom Ipod abgesehen, wegen der Werbung mit Mola Adebisi. Den Kerl kann ich brauchen wie`s Halsweh. :)
Aber wenn ihr mich davon überzeugt das es der bessere Player ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wird meiner! :D
Der iriver H320. Genau sowas habe ich gesucht!
Danke an euch beide!
Karma ist selbstverständlich unterwegs. :)

Ich poste mal in den nächsten Tagen einen Erfahrungsbericht.

Zuletzt bearbeitet:
So!
Hier ist also mein versprochener Erfahrungsbericht.
Ich hoffe ich habe alle wichtigen Sachen angesprochen!

Erfahrungsbericht IRiver H320

Danke nochmals für den Tip!
:D

Andy_O schrieb:
...Das Gewicht und der Preis ist eigentlich nebensächlich. Der Player sollte aber wirklich einen guten Klang haben und mit guten Kopfhöhren ausgestattet sein.

Also wenn dir der Preis egal is, kauf dir nen Ipod Photo (600€) und 'n paar Sennheiser-Kopfhörer dazu!!!!

Das is auf jedenfall unschlagbar!

Im Preis wie in der Technik :) :D

Hi!

Hab den Rio Karma, und er ist total genial!

Wegen Klang: Hat einen sehr aufwendigen, super abzustimmenden Equalizer, den Klang kann man wahnsinnig gut abstimmen!

hth, mfg

STEVE-Master schrieb:
Also wenn dir der Preis egal is, kauf dir nen Ipod Photo (600€) und 'n paar Sennheiser-Kopfhörer dazu!!!!
Also was ich letztens über den iPod gelesen habe, ist wohl so ziemlich jeder andere verfügbaer Player besser, was den Klang angeht.

Wenn der Preis egal ist, ist evtl. auch ein Player von Rio in Betracht zu ziehen. Hab mittlerweile den dritten Rio (diesmal Carbon) und bin wie immer absolut zufrieden :)

Hallo!

@ Gauder

wegen rio, wie gesagt, er soll sich mal den Karma anschauen, der ist nämlich auch sehr nett

Ich verstehe nicht ganz, wieso das Thema wieder rausgekramt wurde, wo er sich ja den iriver H320 geholt hat...

Zum iPod Photo:
Eigentlich ist nur der IPod Photo ein ebenbürtiger Gegner für die iriver H3xx series - der "normale" iPod hat da keine chance.
Aber ich würde mir immer noch den iriver holen, wenn iPod Photo und iriver H320 gleich viel kosten.

Und noch zu Sound Quali:
Es gibt wirklich nix über Koss Porta Pro Kopfhörer (sind die besten portablen Hörer) verbunden mit der iriver H series.
Sennheiser Kopfhörer sind standard sowohl bei apple als auch bei iriver.

greetz

Zurück
Oben