Welcher mp3 Player? min. 16 Gb

Bananajoe

Cadet 4th Year
⚽Weltmeister ’10
Liebes Forum!

Ich suche einen neuen mp3 player, da mein alter creative zen v plus 2gb schon ziemlich wenig speicher hat, und das ständige löschen/draufspielen von alben nervt schon ziemlich. Daher möchte ich mir einen neuen zulegen.
Ich bin nicht gerade der ipod fan, wenn mir jedoch die mehrheit zu einem rät, werde ich mir trotzdem einen zulegen. Die beigelegten Kopfhörer müssen keine besonderen sein, denn ich besitze bose in ear kopfhörer. Auf die neue serie von sony habe ich auch schon ein auge geworfen, weiß aber nicht genau wie gut diese sind.
Was mir noch wichtig ist, ist dass keine nervige software installiert werden muss um mp3s inkl albumcover hinaufzuladen. Und er sollte auch nicht zu groß sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Bananajoe

Darf ich fragen wofür du soviel brauchst, 4 GB oder 8GB reichen doch normalerweise völlig aus!! Wenn du aber trotzdem eien mit soviel willst:" APPEL IPOD "

Sansa View von Sandisk!

Gibts mit 8, 16 und 32 gb, jeder ist auch mit einer micro-sd oder sdhc karte erweiterbar.
Exzellente Musikqualli, Radio, Equa, Video und Bilderfunktion
Einziger Nachteil ist, dass du ihn nur per usb aufladen kannst.
Kritikpunkte in anderen Reviews, welche die Firmware bemängeln kann ich nicht nachvollziehen, meiner läuft seit ca 1 jahr problemfrei und ich update regelmäßig.

MfG sAngrEal

Edit: du brauchst kein iTunes etc., Drag&Drop :>

Nunja ich hab eben eine große bibliothek :D, und keine Lust Lieder herumzuschieben.
Also meinst du n EI POD wär das beste?
Ich wart noch ab was andere dazu sagen

mfg

Aufgrund der einwandfreien Mehrwertes entweder einen iPod Touch oder direkt etwas mehr ausgeben und ein iPhone der ersten Generation.
Guter Support, in der neuesten Firmware-Version Zugriff auf den AppStore, somit riesige Auswahl an Kostenloser/-günstiger Software, einwandfrei Integration und nicht nur langweiliges "externer Festplattenspeicher" Drag & Drop Musikkopiererei.

MfG

Zurück
Oben