Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, mit 120GB SSD würd ich 10-15€ max. aufschlagen.
ich würd so das Gesamtsystem für ~120€ VB für den anfang rein stellen. (Preis nach unten kannst ja immer korigieren)
seh es auch ähnlich,
Gebraucht nur mit BAR Rechnung (Restgarantie). So bist bei einem Defekt auf der sicheren seite.
Besonders GPU's gehen mal gerene hops und bei AMD gab/gib es den Mining hipe, wieviele Std die karte gequält worden ist kannst auch nicht feststellen.
ich würd die 50€ mehr in eine neue investieren, bei einem defekt hast 150€ in den sand gesetzt.
Wegen den 2GB mehr Vram und weil du da au noch 2 Spiele bei der AMD Aktion dazu bekommst und auch wegen Freesync Support, sofern du bald vor hast dir einen Monitor zu kaufen und dieser um einiges günstiger ist, als wie einer mit Gsync von Nvidia. Definitiv die RX580. Aber bitte keine XFX kaufen, die Kühler sollen harter scheiß sein.
würde dir die Sapphire hier empfehlen ! wenn du bei Mindfactory ab 00:01 bestellst, kannst du dir die Versandkosten sparen und vergiss nicht dir die beiden kostenlose Spiele dann noch zu holen, sobald du die Rechnung und die Karte im System hast !