Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen Player benutz ich am besten um XVID Videos abzuspielen ? Wenn ich Videos mit dem Nero Player abspiele dann läuft nach ner weile der Ton nicht mehr syncron mit dem Film !
Also AVI aufm Nero Player habe ich ebenfalls als EXTREM problematisch erlebt und abgestellt.
WMV, ASF und MPG in allen Auflösungen (incl. HD) dafür perfekt.
Ich weis nicht, was Nero da reitet gerade im zusammenhang mit DivX und AVI so gewaltige Probs zu haben.
Vielleicht ists auch nur der AVI-Container. MKVs habe ich auf dem Nero nich getestet. Xvid @ 720p geht garnicht.
FALSCH ist die Info mit VLC. Zwar kann der Player alles möglich spielen, das hat jedoch überhaupt nichts mit installierten Codecs zu tun. VLC vertraut auf seine mitgeführten Codecs.
Bei ASF und WMV hat VLC seine großen Schwächen.
So ist es allerdings ist das ja ebend der große Vorteil von VLC man braucht normalerweise keinen einzigen Codec zu installieren. Und den WMP hat ja eh jeder auf dem PC um ihn mit WMV's zu verknüpfen.
Genaugenommen hat hier auch niemand die von dir als falsch klassifizierte Information verbreitet
Mein Posting enthielt zwei Infos, nämlich einerseits dass die meisten Player mit dem richtigen Codec XviD Files spielen können sollten und andererseits, dass ich den VLC Player benutze. Diese beiden Infos sind nicht verknüpft und sollten auch nicht so aufgefasst werden, da der VLC Player ja allerdings seinen XviD Codec eh selbst mitbringt, spielt das keine Rolle.