Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Prepaid Surfstick
- Ersteller iFlesH
- Erstellt am
Moin,
habe mir letzten Monat den Stick von BILDmobil (Vodafone) besorgt und bin sehr zufrieden.
Es gibt im Moment auch ne gute Aktion mit 20,11€ Guthaben.
Testberichte gibt es genug und dort ist Vodafone immer weit vorne zu finden was Netzabdeckung, Geschwindigkeit usw. angeht.
MfG
habe mir letzten Monat den Stick von BILDmobil (Vodafone) besorgt und bin sehr zufrieden.
Es gibt im Moment auch ne gute Aktion mit 20,11€ Guthaben.
Testberichte gibt es genug und dort ist Vodafone immer weit vorne zu finden was Netzabdeckung, Geschwindigkeit usw. angeht.
MfG
punkrockfan
Banned
O2 zieht im Schnitt auch mit 1,5 bis 2 Mbit, je nach Seite natürlich, also von chip.de oder Computerbild etwa, die 15 Euro Flat von Aldi kannste knicken, die verkaufen mehr Pakete als sie Kapazitäten haben, fliegst im Minutentakt, zudem hat O2 ne kostenlose Hotline, nen Connection Manager unter Support/Downloads/Surfstick Software kannste vorher schon laden und öffnen um die Benutzeroberfläche vorm Kauf zu begutachten, ist angenehm
E
electric540
Gast
Ich benutze einen Stick von O2 mit einer Karte von Vodafon und bin damit zufrieden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
hippiemanuide
Lt. Commander
Ich finde es gut das man bei O2 für kleine 10€ eine Internet Flat M bekommt. Diese nutze ich für Unterwegs und um zu surfen und mailen hat die mir bisher immer gelangt. Ich hoffe das O2 dieses Jahr im LTE Bereich genauso toll wird.
derChemnitzer
Fleet Admiral
Am besten du schaust erstmal nach der Netzabdeckung welcher Anbieter bei dir UMTS anbietet
derChemnitzer schrieb:Am besten du schaust erstmal nach der Netzabdeckung welcher Anbieter bei dir UMTS anbietet
Vielen Dank. Mit sowas habe ich mich noch gar nicht beschäftigt gehabt. Werde ich umgehend schaun.
Im Grunde soll es mich nicht mehr als 20-25 Euro im Monat kosten. Wie sind die Datenpakete gemeint? Bei einigen steht 1GB, bei anderen 500MB und wiederum andere Anbieter schreiben was von 5GB. Ist das pro Tag oder pro Monat gemeint?
als normal surfer brauchst du schon 5gb wenn du jeden tag onlinge sein willst und mehr als email abholen machen willst!
bei saturn habe ich letztens einen huaweil E1750 für 15€ bekommen, der hat 7,2mbit hspa und 2mbit hsupa.
5 tage gratis surfen ist auch mit dabei und ist von o2.
problem: o2 drosselt in großstädten aber gezielt die netze zwischen 18h und 00h!
aber den besagten stick kann man gut gebrauchen hat kein sim lock oder so
wenn du wert auf qualität legst besorg dir eine d-netz karte und zahl ne mark mehr!
also zumindest prepaid gibt es seit genau einem jahr kein gutes preis leistungs verhältnis mehr! (voher gabs vodafone prepaid 40€/monat@unendlich traffic, das einzige "angebot")
tchibo usw alles o2 alles zwangs gedrosselt selbst mit vertrag
fällt keinem auf darum emfehlen das auch die leute aber würde die finger davon lassen wenn du in den besagten zeitraum nachmittags/abends surfen willst
bei saturn habe ich letztens einen huaweil E1750 für 15€ bekommen, der hat 7,2mbit hspa und 2mbit hsupa.
5 tage gratis surfen ist auch mit dabei und ist von o2.
problem: o2 drosselt in großstädten aber gezielt die netze zwischen 18h und 00h!
aber den besagten stick kann man gut gebrauchen hat kein sim lock oder so
wenn du wert auf qualität legst besorg dir eine d-netz karte und zahl ne mark mehr!
also zumindest prepaid gibt es seit genau einem jahr kein gutes preis leistungs verhältnis mehr! (voher gabs vodafone prepaid 40€/monat@unendlich traffic, das einzige "angebot")
tchibo usw alles o2 alles zwangs gedrosselt selbst mit vertrag
fällt keinem auf darum emfehlen das auch die leute aber würde die finger davon lassen wenn du in den besagten zeitraum nachmittags/abends surfen willst
n24 bietet seinen Stick für 25,-Euro im Monat an bei ca. 3GB Datenvolumen, würde dies reichen um am Tag 8-10 Stunden moderat zu surfen? Sollten Chatprogramme wie ICQ, Webcam und Skype dabei deaktiviert sein wegen dem Traffic?
Welcher UMTS-Stick?
Ich linke mich hier mal ein, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.
Ich suche einen günstigen UMTS-Stick. Aber nicht so günstig, dass ich ständig Synchronisationsprobleme etc. habe.
Netzabdeckung (O2) ist da.
Wiegesagt, Stabilität ist mir da schon wichtiger als Geschwindigkeit.
http://www.amazon.de/Vodafone-Origi...VH40/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1295268036&sr=8-4
Ist dieser ok?
Ich linke mich hier mal ein, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.
Ich suche einen günstigen UMTS-Stick. Aber nicht so günstig, dass ich ständig Synchronisationsprobleme etc. habe.
Netzabdeckung (O2) ist da.
Wiegesagt, Stabilität ist mir da schon wichtiger als Geschwindigkeit.
http://www.amazon.de/Vodafone-Origi...VH40/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1295268036&sr=8-4
Ist dieser ok?