Welcher Prozessor für gigabyte technology co ltd a320m s2h cf

Super, danke euch nochmal, ihr seit echt die besten, ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Super, dank eurer hilfe hat alles geklappt. Hab das jetzt alles angeschlossen, es funktioniert alles und ihr habt recht gehabt, es ist ein deutlicher Unterschied, aber da mein altes Netzteil etwas kleiner war, ist es jetzt oben von den Kabeln her etwas enger. Also das Netzteil passt alles, nur da ich auch ein DVD Brenner drin habe, wird es oben etwas fummeliger.

Jetzt weiß ich nicht, ob da etwas passieren könnte. Ob ich da ein neues Gehäuse holen sollte, werde nachher mal gucken, ob ich die Kabel da etwas anders verlegen kann. Jetzt war ich erstmal froh das ich das alles so geschafft habe und die Geschwindigkeit, Kerne und wie der Prozessor so ist, ist perfekt.

Vielleicht könnt ihr mir ja da nochmal helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nixdorf, guggi4 und bisy
Andy198100 schrieb:
Jetzt weiß ich nicht, ob da etwas passieren könnte
Solang jetzt das Kabel nicht voll auf Zug ist oder um scharfe Kanten knickt, ist doch alles okay

• Gefällt mir
Reaktionen: guggi4
Dann ist ja gut, dachte nur wegen Hitzestau. Dann brauch ich mir da keine Gedanken machen.

@Andy198100:
hitzestau bei nem officerechner mit nem 5700G und sonst nichts hungrigem?:D sofern kein lüfter von nem kabel blockiert wird passiert da nichts.

welches NT hattest gekauft?

Zurück
Oben