Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zwar nicht genau das selbe board, aber mit Kingston ValueRAM laufen zwei Supermicro's aus eigener Erfahrung gut.
Was in deinem Fall relevant ist: bis 16GB kannst du mit unbuffered dimms arbeiten, aber wenn du mehr willst, brauchst du soweit ich weiss registered ram.
@time-machine: Nein, steht doch auch da. Registered brauchst du nur, um mehr als 16GB zu benutzen. Bei 4 Riegeln genügt unbuffered. Aber mischen ist nicht.
So ich bin mal über Mobilfunk auf der Seite gestossen (Dort geht offenbar die erreichbarkeit der Seite aber da ich kein Internet-Vertrag über Mobilfunk habe ist es sehr teuer). Nun habe ich vergebens versucht diesen RAM bei Deutschen Online Shops zu finden. Ich bestelle ja eigentlich immer bei Alternate nur finde ich keines dieser RAMs. Wer kann mir bei Alternate passsende RAMs empfehlen (Am besten 4GB pro RAM).