Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist falsch! KabelBW leifert 2 unterschiedliche Modems aus, die nicht mit jedem Router funktionieren. RP614v4 hab ich bei einem Kumpel z.B. NICHT zum laufen gebracht!
Unsere FB 3070 lüppt am Motorola Modem hingegen problemlos!
Das ist falsch! KabelBW leifert 2 unterschiedliche Modems aus, die nicht mit jedem Router funktionieren. RP614v4 hab ich bei einem Kumpel z.B. NICHT zum laufen gebracht!
Das Modem spielt im weitesten Sinne nur Bridge, also umsetzer aufs andere Medium, und du bekommst direkt vom KabelBW Server deine WAN IP an den RJ45 Ausgang des Modems zugewiesen, entweder der Router packt das, oder er packts nicht...
PS: Ich habe mitlerweile das 5. Modem, bisher gingen alle auf Anhieb. Evtl is auch der Router einfach schrott?