Welcher Shop

Hurricane23

Newbie
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Shop Nenotec...Alienware..Ultraforce..Dell.XMX..etc?

Möchte mir ein komplettsystem kaufen und ich weiss das selbst zusammen bauen billiger ist jedoch möchte ich ein Komplettsystem kaufen (bis zu 4000€) bei welchem Shop würdet ihr euch einen Komplett-PC holen.Und ja ich hab zu viel Geld :-)
Ach ja und ich möchte auch nicht sowas wie alle einzelteile aussuchen und dann zusammenbauen lassen für Auffpreis hoffe ihr habt mit manchen Shops schon gute sowie schlechte erfahrungen.Alles ist zu verwerten*gg*

MFG:Hurricane

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Shop???

Das kommt drauf. Wenn du dich selber so richtig übern Tisch ziehen willst, und danach sieht es ja aus, gehst du am besten zu Alienware. Dort bekommst du die wenigste Leistung für dein Geld. Da kannst du die ganzen 4000 euro so richtig schön sinnlos aus dem Fenster kloppen ;)

Mein Tip wäre aber, einfach mal den Verstand ein zu schalten, mal bei www.hardwareversand.de vorbei zu gucken und sich dort einen PC 20 Euro zusammen bauen zu lassen. Dort bekommst du dann ein System was bei Alienware 4000 Euro kostet für 1500 Euro. Wenn dir das zu Aufwendig ist, geh eben zu Alienware und stell dir dein ganz persönliches Armutszeugnis aus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Shop???

Würde es nicht darauf ankommen lassen, wie floschman schon erwähnte, viel zu teuer.
Auch Internetshops beraten, daher Kontaktmöglichkeit über eMail, Telefon oder direkt vor Ort, wenn es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon viel Geld ausgeben möchtest, dann schau doch mal bei www.ichbinleise.de rein und nimm einen der wassergekühlten Rechner, da hast du dann wenigstens richtigen Luxus nämlich absolute Ruhe im Betrieb.

Zu Ultraforce und XMX alias one.de oder ex lahoo empfehle ich sowohl die Boardsuche hier, als auch google, da wirst du (zu) viel zu Lesen bekommen.

Wenn du wirklich brauchbaren (Vorort)Service haben möchtest, nimm Dell bzw. ist Dell das einzige Unternehmen aus deiner Liste, bei dem überhaupt kaufen würde.

Zurück
Oben