Welcher Treiber für 8800GTS 640MB?

Wingcombo

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
148
Hallo,

Ich habe folgendes System:
Intel E6600
Leadtek 8800GTS 640MB
2GB MDT RAM
Gigabyte DS3P
SATA2 HDD.

Rainbow six ruckelt an manchen stellen (ist lt. Usern wegen der miesen portierung), Splintercell Double Agent ebenfalls und STALKER auch alle 15-20 Minuten ganz kurz. Habe mal im Internet gegooglt.
Bei STALKER meinte jemand:
"Wie schon oft gesagt ist das mit der 8800er Reihe ein Treiberkonflikt.
Habe schon ein paar ausprobiert und festgestellt das der 97.95 zum Beispiel erhebliche Verbesserungen bringt, in der Bar sind es jetzt 43FPS (vorher
23 :ugly: ) Draußen jetzt 100-120 (vorher 30-40...)."

Stimmt das? Sollte ich den 97.95 Treiber installen?
Lt nvidia.com ist ja der neueste für 8800er unter XP Pro der 158.22.

mfg
Wing
 
Generell kann man sagen das die neueren offiziellen Treiber besser sind als die Älteren.

Wie schon im Text steht ist das ein Treiberkonflikt in diesem Spiel - falls du also noch andere Spiele am laufen hast würde ich bei dem neuesten Treiber bleiben (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_158.22_de.html) !

LG Calvin-De-Luxe
 
Zurück
Oben