welcher treiber für ALDI Graka 9600tx

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Hi leute,

ich hab ne 9600tx aus dem ALDI rechner in meinen eingebaut läuft soweit auch ganz gut aber ich kann nur die von medion mitgelieferten Treiber installieren.
ich glaube aber das ich aus der karte ein bischen mehr raushohlen könnte
wenn ich die neuesten treiber installieren würde.
wisst ihr was ich tun kann damit ich aktuelle treiber installieren kann?
Danke

ASUS A7V8X / 2x512 Mb Kingston / AMD XP 2,6 / AVM fritzcard DSL........

eine frage hab ich mal an dich.

okay jeder weis das das ne 9600 tx is aber ein kumpel behauptet sein aldi rechner hätte ne 9700tx und das der grösste quatsch in ganz canada ist wll ich dnm hiermit klarmachen das er ne langweilige 9600tx hat.
Also was für eine graka ist das den genau??? ^-^

*linkgebenwerde*

hier geste auf computerbase.de treiber grakas ati und erstmal den neusten catalyst 3.2 oder den neusten omega.
mitgelieferter treiber is soweit ich weis 3.0 den kannse innne tonne kloppen ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Genau eine übertaktete radeon 9500 ist dadrin.

ich wollte nur nochmal sicher gehen. da wollte wohl mal einer nur angeben ^-^.

Die TX 9600 ist keine 9500 sondern eine 9500 Pro mit 300 MHZ Core!
Als Treiber kannst du den neuesten Cat.Treiber nehmen.Der muss aber manuell instaliert werden weil die TX nicht erkannt wird.
Beim Instalieren dann die 9500/9700 Sreie auswählen.
Mit dem Rivatuner noch ein wenig übertakten(siehe Signatur) und sie macht fast 4000 Punkte bei 3d-Mark 2003!

Hallo,

Ich hab einen 9700 TX aus einem Dell PC. Die ist mit 260/260 getaktet und angeblich geht sie bis 300/300. Wie viel ist die Karte denn Wert?

Könnt ihr mir erklären, wie ich die Treiber für die Karte manuell installieren kann?

Zurück
Oben