Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Technik sollte man nehmen wenn man sich einen TV größer als 83cm (sichtbare Breite) anschaffen will.
Herkommliche Röhrengeräte, LCD Displays, Rückprojektionsfernseher oer Plasma TV.
Was sind denn da die Vor- und Nachteile?
Ich würde mir in jedemfall einen LCD Fernseher zulegen. Die Panels haben mittlerweile ihr Kinderschuhe verlassen, kommen preislich in interessante Regionen und haben einen recht guten Stromverbrauch, sowie eine lange Lebensdauer. Mein Favoriten sind im Moment die Modelle von Sharp und Samsung.
Hi
Ich würde einen LCD oder Plasma TV nehmen. Rückprojektionsfernseher sind zwar groß und dafür sperrig aber haben ein schlechtes Bild.
Röhre kommt in dieser größe nicht in frage, weil: 1. zu schwer 2. zu groß 3. gibts vermutlich garnet.
LCD in der Größe ist mitlerweile durchaus erschwinglich. Ich würde auf jeden Fall einen mit 16:9 nehmen. Im vergleich zu den anderen Gerätearten ist der Stromverbrauch gering.
Plasma kostet richtig heftig in der größe. Ausserdem brauchen die sehr sehr sehr viel Strom, so um die 600 Watt (TFT 17" 25 Watt). Aber wer sich nen Plasma leisten kannb kann auch die Stromrechnung zahlen :-)
Auf jeden fall würde ich auf die Qualität des Sounds achten, sofern kein Heimkinosystem geplant ist.
ich glaube du verwechselst da was! Plasma TVs sind billiger als LCD TVs. Mal hier ein Beispiel für einen Plasma mit 106cm Bild im Gegensatz zu einem Beispiel für einen LCD mit 117cm. Ist ein kleiner Unterschied.