Ich habe vorher das Amilo 3436G gehabt (Welches den BRRRR Fehler hatte, meines lief zwar perfekt aber angeblich hatte es den Brrrr) im Vergleich dazu ist das neue um einiges besser. Saubere Verarbeitung und natürlich wieder der super TFT.
Die Lautstärke ist SUPER und auch sonst kann ich nicht meckern.
Was ich schon früher festgestellt habe ist auch die Sache das bei dem Preis natürlich VIELE das Amilo kaufen und wenn man dann die 3 % Fehlerquote sieht (oder sind es 0,3 % die ein Produkt durchschnittlich Mängel aufweist?) dann sind das halt von 500.000 Käufern einfach mehr als wenn ich die Alienware oder ähnliche Systeme sehe. ist ja logisch das man bei einem 4000 Euro Gerät weniger Kunden hat als bei einem 1250 Euro Gerät.
Und auch einiges was die Leute gemotzt haben ging mir auf den Senkel, nicht nur das Hinz und Kunz einen Freund hatten der einen kennt wo das Amilo kaputt war, sondern da wird wegen zu weichem Tastendruckpunkten und nicht absolut hochwertiger Tastatur gemotzt.
Leute ich krieg hier für 1250 Euro mehr Leistung wie mancher Dessktop zu selben Preis hat und die Geräte sind im Vergleich zu anderen Notebooks mit 7300go oder X1100 um Welten schneller, also die "Eierlegendewollmilchsau" gibt es nicht
Für den Preis ist erstens der TFT eine Wucht, die Grafikkarte steht ja ausser Frage und ein Core Duo 1,83 GHZ reicht auch noch gerade für ne Runde Solitair, also ich kann das Notebook NUR empfehlen. Die Tatsache das Orginal "nur" 533MHZ DDR2 Speicher drin sind und keine 667MHZ DDR2 die stört mich insoweit nicht da dies erstens bei fast allen neuen Noteboks so ist und ich sowieso 2x 1024 rein wollte.
Edit:
das Rauschen auf dem Lautsprecher haben die Amilos nur mit dem Orginaltreiber von CD-da dieser aus dem Jahre 2004 kommt habe ich den schon garnicht installiert. Hier kann man dann doch etwas negatives sagen, in den Treiberupdates sind die Leute von FSC echt mies.