EddyTheMan
Lt. Junior Grade
Hallo, hab vor mir in Kürze einen C2D Prozessor zu kaufen und zwar den E6420.
Jetzt brauche ich natürlich noch ein passendes Mainboard dafür. Sollte ein ASUS Mainboard sein, nur das Problem,was ich nun habe ist, dass es ca. 20 verschiedene ASUS Mainboards für den C2D gibt. Meines sollte folgende Sachen haben:
-Passiv gekühlte South und Nortbridge (mit Heatpipe währe am besten)
-Es sollte schwarz sein, da ich meine PC modden möchte
-Gut zum Übertakten geeignet sein
- Der Chipsatz ist mir eigentlich egal, wobei ich gehört hab der von Nvidea soll momentan am besten laufen.
- Firewire 400 Schnittstelle, glaub 800 gibts ja noch nicht auf Mainbaords
- Preis sollte sol bei höchtens 180€ liegen, umso weniger umso besser^^
Hoffe ihr könnt mir ein gutes Mainboard emphelen, achja falls es von einem anderen Hersteller ein Mainboard gibt was diese Wünsche erfüllt könnt ihr mir das gerne auch posten.
Gruß Eddy
Jetzt brauche ich natürlich noch ein passendes Mainboard dafür. Sollte ein ASUS Mainboard sein, nur das Problem,was ich nun habe ist, dass es ca. 20 verschiedene ASUS Mainboards für den C2D gibt. Meines sollte folgende Sachen haben:
-Passiv gekühlte South und Nortbridge (mit Heatpipe währe am besten)
-Es sollte schwarz sein, da ich meine PC modden möchte
-Gut zum Übertakten geeignet sein
- Der Chipsatz ist mir eigentlich egal, wobei ich gehört hab der von Nvidea soll momentan am besten laufen.
- Firewire 400 Schnittstelle, glaub 800 gibts ja noch nicht auf Mainbaords
- Preis sollte sol bei höchtens 180€ liegen, umso weniger umso besser^^
Hoffe ihr könnt mir ein gutes Mainboard emphelen, achja falls es von einem anderen Hersteller ein Mainboard gibt was diese Wünsche erfüllt könnt ihr mir das gerne auch posten.
Gruß Eddy