Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es muss nicht Asus sein wenn du eine bessere Alternative hast ^^
Ich will schon auf mittel was spielen können also Geforce GT620M sollte es schon sein oder etwas vergleichbares ...
Ansonsten i7 / SSD / Lange Akkulaufzeit
Ich will schon auf mittel was spielen können also Geforce GT620M sollte es schon sein oder etwas vergleichbares ...
Ansonsten i7 / SSD / Lange Akkulaufzeit
Naja dann bleibt nur der UX32VD bei dem Preisrahmen und Anforderungen.
SSD kannst du recht günstig selbst nachrüsten.
Die ULV CPUs haben auch als i7 "nur" einen Dual Core, dieser hat aber im Gegensatz zum i5 HT.
Leistung reicht zwar nicht aus um in voller Auflösung jedes Spiel zu spielen, aber mit niedrigsten Einstellungen läuft selbst BF3.
ich will gamen aber natürlich muss das nich grafisch high end sein ... Hauptsache man kann spielen auf mittel oder low ... aber wenigstens das sollte möglich sein heutzutage...
Und alles über 13 zoll ist wertlos als Laptop meines erachtens ... weil ein Laptop soll klein und handlich sein
ja du wirst aber nichts besseres zum gamen finden in der zenbook reihe als das ux32vd,dein "naja" kann ich nicht verstehen, wenn du sagst dir reicht es auf low oder mittel spielen zu können,kann mich nur wiederholen,was erwartest du denn von einem ultrabook(13inch) ????-das bf3 auf high-details flüssig läuft ?-merkst nicht iwas?-es ist einfach nach aktuellem stand für dein budget nichts anderes realisierbar in der Ultrabookwelt.