S
s1o
Gast
Hi,
also ich hab vor in naher zukunft (auf jeden fall noch dieses Jahr) mir ein neues Auto zu zulegen. Ich hab momentan entweder die neue Mercedes-Benz C-Klasse 220er, den Ford Mustang v6 oder den Nissan 350z im Kopf. Ich weis alles ziemlich unterschiedliche Fahrzeugtypen
. Ich hab etwa 27.500€ zur verfügung und wollte mir ein neueres Auto zulegen, d.h. maximal BJ 2006 und nicht mehr als 60000 - 70000 km. Also noch relativ neu.
Vielleicht kann mir einer helfen oder mit Autos inspirieren die mir garnicht in den Sinn kamen.
Hier mal ein paar marken die garnicht gehen:
- VW
- Opel
- Alles Französische
- Fiat
- BMW (machen klasse autos aber ich will keinen)
über alles andere lass ich mit mir reden
Was es haben sollte:
- Entweder elegant und edel (wie z.B. der Benz) oder schnell (Nissan 350z), am besten beides
- Wie gesagt relativ neu d.h. nicht älterals BJ 2006 und nich mehr als 60-70 tausend km
ansonsten dürft ihr mal wild um her vorschlägern
grüße slo
also ich hab vor in naher zukunft (auf jeden fall noch dieses Jahr) mir ein neues Auto zu zulegen. Ich hab momentan entweder die neue Mercedes-Benz C-Klasse 220er, den Ford Mustang v6 oder den Nissan 350z im Kopf. Ich weis alles ziemlich unterschiedliche Fahrzeugtypen

Vielleicht kann mir einer helfen oder mit Autos inspirieren die mir garnicht in den Sinn kamen.
Hier mal ein paar marken die garnicht gehen:
- VW
- Opel
- Alles Französische

- Fiat
- BMW (machen klasse autos aber ich will keinen)
über alles andere lass ich mit mir reden
Was es haben sollte:
- Entweder elegant und edel (wie z.B. der Benz) oder schnell (Nissan 350z), am besten beides

- Wie gesagt relativ neu d.h. nicht älterals BJ 2006 und nich mehr als 60-70 tausend km
ansonsten dürft ihr mal wild um her vorschlägern

grüße slo