Welches Board für E8400?

kwik

Cadet 1st Year
Suche ein günstiges Board für den E8400.

Wollte mir eigentlich das Gigabyte p35-ds3 kaufen. Hab dann aber gelesen das die die neuen Intels erst ab Rev2.1 unterstützen?

Was könnt ihr so empfehlen? mit was läuft der E8400 bei euch?

Die klassichen halt: Abit IP35 (Pro), MSI P35 Neo2-FIR oder das von dir genannte Gigabyte funktionieren mit entsprechendem BIOS alle :) Nur die Frage welches BIOS du geliefert bekommst, evtl. muss die es manuell updaten.

I hole mir das MSI Neo2 FR
Alle sagen das ist OK.

Ich denke auch, dass MSI ist da schon richtig

Geht eigentlich auch das p5k von asus? ja oder solte keine Probleme machen richtig?

BenjiTnT schrieb:
I hole mir das MSI Neo2 FR
Alle sagen das ist OK.

das abit ip35 pro ist genauso gut wie das MSI, hat aber zusätzlich liegende SATA anschlüsse. daher würde ich zum abit tendieren

Ich hab auch das Abit IP35 Pro und bekomme morgen oder übermorgen meinen e8400 *freu*
Kann ja meine Erfahrungen posten^^.

hi,
ich finde das MSI Neo2 FR spitze, tut bestens rennt wie die sau hab ihn auf 3,6GHz bei idle 29 last 45 grad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für ein paar liegende sata anschlüsse würd ich halt nur keine 40 € mehr bezahlen ;)

das msi isn superboard, das abit bestimmt auch, entscheide nach deinem geldbeutel ;D

Erstmal danke für die vielen antworten!!!

werd mir dann warscheinlich das msi neo-fr holen, das hatt sogar 2 pci x 16 steckplätze :D
und kostet nur so um die 100€ das abit ist mir zu teuer kostet ca. 140€.
Das ds3 fällt somit weg.

Hab noch ein älteres BeQuiet 430W Netzteil, kann ich das noch verwenden, hab gelesen man braucht bei neuen Boards spezielle Stromanschlüsse??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben