welches book office/gaming 15,4" bis +- 1300€

nuc

Lt. Junior Grade
hi, habe momentan noch das nexoc osiris 619 mit t9300 und 8600m, wollte dieses meiner freundin schenken und mir ein neues zulegen mit ein bisschen mehr grafik power und hdmi, wenn vom p/l verhalten ein 17" besser ist, wäre ich dem auch nicht abgeneigt, eigentlich wollte ich ja nur non glare aber ich denke, da ich eh meist externen monitor angeschlossen hab, wäre das im ausnahmefall egal.

ich nutze das book um bei meinen kunden zu arbeiten oder mal auf einer lan und den rest der zeit liegt es in meiner stube und ich spiele damit, lasse videos/streams abspielen usw.
habe einen plasma und deswegen wäre mir hdmi schon wichtig, ansonsten liegt das book nur in der stube in der ecke und ich habe einen lg 22" mit externer maus und tasta angeklemmt. sound läuft über harman kardon anlage in der stube.
wollte dann einen hdmi-dvi adapter besorgen um den 22" lg anzuschliessen, weiss ja nicht ob so ein adapter sinn macht, momentan hab ich den lg über vga am nexoc laufen, könnte mir vorstellen das das ganze dann mit hdmi-dvi adapter einen besseren eindruck macht oder bleibt die qualität gleich?

eigentlich reizt die graka die cpu ja nicht wirklich aus oder? macht es mehr sinn ein book zu holen wo man die graka wechseln kann mit mxm und welche books wären da angebracht?

falls nicht, hab nach dem stöbern hier diese 2 books ins auge gefasst, nur welche hardware, das book mit der ati und dem p9500 oder mit der nvidia und dem p8600?

http://geizhals.at/deutschland/a400933.html

http://geizhals.at/deutschland/a400940.html

****EDIT****

achso, fahre nächste woche noch zu cebit, hatte ich mir jedenfalls vorgenommen, wie läuft denn das prinzip, werden vor der cebit die modelle alle verschleudert weil neue produkte kommen? und da werden ja auch am letzten tag immer die produkte verkauft wenn ich richtig informiert bin, sollte man da evtl zuschlagen, hab ja keine ahnung, war da noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
naja verschleuderet nicht grade aber einige Preise können etwas fallen aber meistens die Books ab 1500€ und mehr

Zum teil sind sie ja schon gefallen. Günstiges Gamer Book 15" mit 9800m GS für unter 1000€

Zurück
Oben