Welches Case für X6 System?

ncrypta

Cadet 3rd Year
Hallo Gemeinde! :)

Da ich bald meine Komponenten bekomme und noch ein Gehäuse benötige, wollte ich Fragen ob diese 2 Gehäuse empfehlenswert sind, bzw. ob Ihr noch andere in der Preisklasse empfehlen könnt.

Gehäuse Midi NZXT Gamma, schwarz, ATX
http://www.ditech.at/artikel/GMNZ29/Gehaeuse_Midi_NZXT_Gamma_schwarz_ATX.html
(und nachträglich ein Fenster einbauen? Bastelglas hab ich noch daheim)

oder

Gehäuse Midi NZXT M59 Tower, Schwarz, ATX
http://www.ditech.at/artikel/GMNZ27/Gehaeuse_Midi_NZXT_M59_Tower_Schwarz_ATX.html

Zu den Komponenten die verbaut werden: :D

1xAsrock 890GX Extreme Am3 (Boxed Kühler)
1xPhenom X6 1090BE
1x80GB SSD
1xSamsung F3 500GB
1xBe Quiet 530W
2x2GB Mushkin Blackline Essential 1600 CL7

was später nachgerüstet wird:
High End Graka, evtl. Einbaurahmen für USB 3.0, Scythe Mugen II oder ähnlich

so bitte um Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
würg die sehn soo kagge aus xD
also ich kann das antec 300 nur wärmstens empfehlen! vorne zwei und hinten nen beleuchteten 120er rein und dann einfach noch nen window in die seite machen. kost nicht so viel und sieht super aus, siehe zb hier (hab ich für nen bekannten gemacht).
und nen orderntlichen cpu-kühler kannste dir eig auch gleich kaufen, kost ja nicht die welt...

ach ja: geizhals nutzen und nicht unnötig geld beim falschen händler ausgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich absolut egal, welches Case du mimmst. Wobei ich die beien NZXT extremst grottenhässlich finde :freak:
Wie kann man sich sowas nur hinstellen? Ist halt Geschmackssache.

Coolermaster HAF ist noch sehr sehr gut. Vom Kühlkonzept, Preis und Größe!

Außerdem solltest du den Phenom II X6 1055 nehmen! Der ist glatte 100€ billiger, die du dann für die Graka übrig hast und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl (aber nicht viel) kannst du den Problemlos auf das 1090er Niveau bekommen!

E:
http://geizhals.at/deutschland/a428621.html
so hier. Entspricht immernoch deinem scheinbaren Kiddie Blingbling Geschmack, aber ist zu mindest ansehbar. Und bringt auch ein unheimlich bewährtes Kühlkonzept samt guter Verarbeitung mit sich!

Zuletzt bearbeitet:
keines von beiden, da hässlich ^^ wie meine vorredner schon sagten

Der ist glatte 100€ billiger, die du dann für die Graka übrig hast und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl (aber nicht viel) kannst du den Problemlos auf das 1090er Niveau bekommen
Ja auf das Niveau vom 1090 out of the Box (3,2GHz). Aber auch auf 4GHz die ich mim 1090 locker ereichen kann?

Na ja das Aussehen ist halt Geschmacksache. Heben sich halt ein bischen von den flachen Front Kübeln ab,... Und schaut irgendwie aus wie diese alten Spielhallen Automaten^^

Das Antec sieht gut aus hat obenliegende USB, aber einen gewölbten Oberlüfter, Da kann ich ja meinen Drucker nicht mehr oben drauf stellen :D

Das Coolermaster gefällt mir nicht so, denn ich steh nicht wirklich auf BlingBling ;)
Möchte nur ein Window zum reinsehen, viel Beläuchtung muss da nicht drinnen sein,...

Wichtig wär halt Günstig, Staubfilter, genug Platz, und praktisch, Ausssehen kommt erst an letzter Stelle...

Btw.: Komponenten sind schon bestellt, also möcht ich den 1090 ungern zurückschicken :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben