Case für neues System!

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
525
#1
Nabend,

Brauche euer Schwarmwissen!
Ich stelle mir ein neues System zusammen,
da mein altes den Geist aufgegeben hat.

Was kommt rein:
Mainboard - Asus Maximus X Hero
Cpu - I7 8700k
Ram - G.Skill Ripjaws V 32gb
Festplatten - 1x HDD, 2x SSD
Gpu - Asus Strix 980ti
Psu - BeQuit Dark Power 11 1200w
Kühler - NZXT Kraken x62 v2

Der Kühler ist das eigentliche Problem.
Mein derzeitiges Case, ist ein Cooler Master Haf X. Und wie ich gelesen habe, passt der Kraken x62 nicht unter den Deckel. ( soll push/pull laufen ) Fals es wer geschaft hat, erklärung bzw. Anleitung herzlichst willkommen.

Daher hab ich mich auf die Suche, nach einem neuen Case gemacht und 2 rausgesucht.
Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen.
Bling Bling ist mir nicht so wichtig, auch wenn die Komponenten es könnten.

Was haltet ihr von den beiden?
1. Corsair Carbide Air 740
2. Anidees AI Crystal Cube RGB schwarz
(Bei diesem Case, bin ich wegen der vorderen Glassscheibe bezgl. des Airflows unsicher ).

Das Case sollte auch genügent Platz,
für spätere updates ala 2080gtx SLI,
haben.

Also,
jetzt liegt es an eurem fachlichem Wissen!
Freu mich auf euren Rat.


P.s: Mit Wurstfingern auf nem Handy zutippen, ist sowas von beschi###! 😁
 

alex_k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.762
#2
Ich aheb das Carbide Air 740 und bin total begesitert. - Platz für alles, was man sich vorstellen kann. - Die 2 Kammern sind auch Mega. - Vorne alles ordendlich, und nur die allernötigsten Kabel, und hinten die HDDs und SSD, sowie das Netzteiel, und der ganze Kabelsalat quasi unsichtbar.

Ich kann das Gehäuse bedenkenlos weiterempfehlen.
 

IAlperI

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
525
#3
Zuletzt bearbeitet:

IAlperI

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
525
#5

IAlperI

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
525
#7
Und gleich etwa 70 euro teurer und keine Lüfter.
Trotzdem danke, ein schönes Gehäuse. Da ich aber alles neu kaufe, sprengt es mein büj...potmo....ach ich bin nicht krösus.😁
 

Mr_Hunter

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
76
#10
Hat hier keiner das Anidees ai crystal und kann dazu was sagen?
Finde beide Gehäuse recht interessant.
Also, ich habe das Anidees ai Crystal Cube Gehäuse und bin davon sehr angetan.
Top verarbeitet, nicht zu groß und ein 2 Kammer Design.
Mir gefällt es. Habe einen Thread mit einer Wasserkühlung und da kannst du ja mal schauen.
Habe die Lüfter aber alle verkauft gehabt die dabei waren und durch IN WIN RGB Lüfter getauscht.
 

ghostwalk

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
18
#11
Hat nix mit deiner Frage zu tun... Aber du willst ein 1200watt Netzteil?!
....für ne 980ti und nen i7!?!?!?!
Ergänzung ()

...und 3 Festplatten...
 
Top