Welches Case: NZXT Apollo vs. Antec Nine Hundred

Mein Bruder hat ja das "Antec Nine Hundred" er hat eine GTX verbaut .. also geht die GTS auch sicherlich rein...
Das Case hat eine tolle Kühlung - Optik ist Top - sehr leise!!

Festplattentausch ist nicht so einfach weil man den kompletten Festplattenkäfig ausbauen muss.. aber sonst TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag ist wieder im Rennen...

Antec P182, falls es dir entfallen ist *g*
In meiner Signatur sind übrigens ein paar Bilder.
 
Also mein Bruder hat ebenfalls ein Antec Nine Hundred. In Punkto Kühlung und Optik kann ich nur zustimmen, aber leise ist es nur dann, wenn man die Lüfter per Steuerung regelt. Der 200m Lüfter ist zwar eine gute Lösung, allerdings stört bei der Größe schon wieder das Geräusch des Luftstroms wenn er zu flott laufen sollte.
 
Also ich hab des NZXT Apollo in schwarz http://www.sysprofile.de/id50959 auch 8800GTS 512 bleibt unter last auf 60° (Lüfter auf 65%) also im großen und ganzen kann ich das nur empfehlen, wenns um ne gute Qualität,Belüftung und Aussehn geht ^^

mfg
 
Hi Threadersteller!

Ich habe das Apollo in schwarz. Ich zeige dir auf wie ich es finde:

+Design, LEDs an der Front
+Seitenlüfter LED (Frischluft an Graka)
+90° gedrehter HDD Käfig (HDD einsetzen ist Kinderleicht)
+Seitenfenster
+Schnellverschlüsse für Laufwerke (ebenfalls Total einfach)
+Acrylglas an der Türe (Ablesen der Lüftersteuerung ohne öffnen der Tür- und sieht gut aus)
+Powerbutton an der Front

+-Schnellverschluss für Karten (Hält zwar, aber meine 88GT hängt so ein bisschen, ich hab dann doch noch ne Schraube reingedreht)

-Lüfter auf der Rückseite (hat fast keinen Luftstrom, dringend ersetzen!)
-Montage des Frontlüfters

Fazit:

Sicher der Hecklüfter müsstest du ersetzen, weil bei dem spürt man nicht wo er bläst und zieht (Da ist mein Nanoxia ganz anders:daumen:)
Falls Frontlüfter erwünscht, vor der anderen Hardware einbauen.

Sonst durchwegs gut^^ 8/10:)

Zur Graka: Ich habe mit meiner GT ca. 6cm Platz- sollte reichen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben